nutzt er mich nur aus?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von saddragon, 30.12.2005.

1. #1 saddragon, 30.12.2005
    saddragon

saddragon Guest

hallo ...

also dann will ich auch mal...

ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen...
    am anfang war alles super...er hat jeden tag süße sms usw geschrieben...naja..so das übliche was man halt so macht...
    nun ist es so..er wohnt seit knapp 4 jahren in seiner eigenen wohnung und seit kurzem da auch erst allein drin..da vorher seine ex 3 jahre mit da gewohnt hat...nun hat er einen mitbewohner den er nich ganz freiwillig hat...aber egal...und meinte letztens zu mir:"ich brauche im moment meine freiheit..ich wohn das erste mal allein..und ich will aber auch nich das du darunter leiden musst" ist alles bissl schwer zu erklären ich hoffe ihr versteht es einigermassen..nuja..nun isses so das er mich sehr vernachlässigt immer bei freunden is..und wir uns höchstens einmal die woche sehen...was ich eig nich unter einer beziehung versteh weil ich immer dahcte wenn man jem liebt will man auch mit dem zeit verbringen...
    er macht mir halt oft versprechungen die er dann nich einhält...und das macht mich traurig weil ich keine lust habe immer enttäuscht zu werden...er meldet sich auch nur noch ganz selten..mit der begründung das die telefonrechnung zu hoch wird..naja...
    wenn ich dann aber bei ihm bin is er immer total süß und wie früher halt.und sagt dann auch immer das er mich liebt usw.
    was meint ihr denn dazu?muss ich mir sorgen machen?
    würde gerne mal eure meinung wissen...

lg...sad..

Thema:

nutzt er mich nur aus?

Die Seite wird geladen...

nutzt er mich nur aus? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  4. Welche Libraries nutzt MinGW ?

Welche Libraries nutzt MinGW ?: Hi Leute, ich benutze MinGW um mein Projekt zu compilieren, jetzt bringt MinGW ja eine enorme Anzahl an libraries mit sich welche ich aus...
  5. Welche Handyhüllen nutzt Ihr?

Welche Handyhüllen nutzt Ihr?: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 5 gekauft und möchte natürlich, dass es solange wie möglich wie neu aussieht. Nun...