Nutzt der Trojancheck 6 Guard noch was???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 28.06.2009.

1. #1 xHondaWolfx, 28.06.2009
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute...

mal ne frage....
    ich habe seit langem den Trojancheck 6 Guard aufn pc.aber nutzt der überhaupt noch was?das ist ja nun auch ein altes programm...gibts da alternativen?

gruß

wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

für Trojancheck 6 Guard gibt es seit geraumer Zeit keine Updates mehr, was das Programm überflüssig macht. Ein ähnliches Programm ist z.B. Thread Fire. Das Programm läuft im Hintergrund und überprüft Registry und sonstige Daten mit Hilfe der Heuristik (verhaltensbasierende Erkennung).

Solltest du die Anschaffung eines neuen AV-Programms anstreben, brauchst du keines der Programme mehr. Die AV-Hersteller haben die eigene Heuristik angepaßt und setzen neue Techniken ein zur verhaltensbasierenden Erkennung. Früher wurde anhand von Fingerabdrücken gesucht. Mittlerweile werden Dateien, Prozesse etc.. anhand des tatsächlichen Verhaltens analysiert.

Gruss

Thema: Nutzt der Trojancheck 6 Guard noch was???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojancheck 6

,
  2. trojancheck für windows 7

,
  3. trojancheck 6 auch für windows 7

,
  4. alternative für trojancheck unter windows 7,
  5. trojancheck guard windows 7,
  6. Trojancheck läuft nicht mit Windows 7,
  7. trojancheck alternative für windows 7,
  8. was macht der trojancheck 6,
  9. trojancheck forum,
  10. trojancheck 6 guard,
  11. was macht trojancheck?,
  12. trojancheck
Die Seite wird geladen...

Nutzt der Trojancheck 6 Guard noch was??? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...