Nur USB 1.1 statt USB 2.0 Support

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von at0m, 24.05.2008.

  1. at0m

    at0m Guest

    Hi @ll,

    ich wollte nur schnell was fragen,
    ich ahbe Windows XP Home SP3, mein meinboard ist das asrock am2nf3-vsta. Alle neuen Treiber (bis jetzt sind garkeine neuen rausgekommen xDD), installiert und funktionieren auch stabil. Mein Mainboard hat USB 2.0, aber Winodws erkennt nur USB 1.1. Wenn ich etwas kopiere dauert es eeeeewig von einer USB 2.0 Festplatte. Was soll ich denn da jetzt machen???

    mfg at0m
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 24.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im bios danach da steht irgendwo etwas mit der USB geschwindigkeit und da kannst du einstellen ob USB 1.1 oder 2.0(vielleicht sogar auch USB 1.0)
     
  4. at0m

    at0m Guest

    Ja ok, ich werde mal gucken, ich muss sowieso neustarten ^^. ich werde mein Ergebenis dann hier posten.

    mfg at0m
     
  5. at0m

    at0m Guest

    Hmm, usb 2.0 support war im bios schon eingestellt.... komisch...
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Wenn das nichts bringt schau mal im Gerätemanager nach ob USB 2.0 aktiviert ist. Wenn nicht, müsste ganz oben bei Andere Geräte der USB Controller mit einem Fragezeichen stehen. Dann klickst du ihn an und dann auf Gerät verwenden. Jetzt müsste es klappen. Wenn es nicht unter Andere Geräte stehe, müsste es unter USB-Controller stehen.
     
  7. at0m

    at0m Guest

    ja ok danke, es ging aber anders ;

    Beim gerätemanager stand nicht isntallieren usb hostcontroller, jetzt ahbe ich windows diesen treiber automatisch installieren alssen und siehe da, jetzt ahbe ich den treiber für "Standart erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller" installiert. mal gucken ob jetzt alles schnller ist ^^. Danke aber nochmal.

    mfg at0m

    P.S.

    Wenn nochmal was ist, melde ich mich hier.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nur USB 1.1 statt USB 2.0 Support
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am2nf3-vsta treiber windows xp usb

    ,
  2. nur usb 1.1 statt 2.0

    ,
  3. windows 7 nur usb 1.1

    ,
  4. asrock am2nf3-vsta usb treiber,
  5. am2nf3-vsta usb treiber ,
  6. 939a790gmh cardreader nur usb 1.1,
  7. usb nur noch 1.1 xp,
  8. usb 2.0 nur 1.1 asrock,
  9. windows 7 usb 2.0 nur 1.1,
  10. windows 7 bietet nur usb 1.1 an,
  11. ddm60 pro nur usb 1.1,
  12. windows 7 nur noch usb1.1,
  13. pci erkennt nur usb 1.1,
  14. asrock nur usb 1.1,
  15. pc bringt nur usb 1.1,
  16. windows 7 usb 2.0 nur 1.1.,
  17. usb 1 anstatt usb 2,
  18. computer hat nur noch usb 1.1,
  19. am2nf3-vsta usb driver,
  20. nach w7 installation nur noch usb 1.1,
  21. usb 1.1. statt usb 2.0,
  22. xp nur usb 1.1,
  23. am2nf3-vsta nur usb 1.1,
  24. windowsxp erkennt nur usb 1.1,
  25. win 7 nur usb 1.1
Die Seite wird geladen...

Nur USB 1.1 statt USB 2.0 Support - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...