Nur über Datenträgerverwaltung zugriff möglich

Diskutiere Nur über Datenträgerverwaltung zugriff möglich im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend! Habe mir eben meinen Rechner zusammengebaut und danach WindowsXP x64 Installiert. Habe zwei sata Festplatten drin von der eine...

1. #1 Tidusxx, 08.01.2009
    Tidusxx

Tidusxx Benutzer

Guten Abend!
    Habe mir eben meinen Rechner zusammengebaut und danach WindowsXP x64 Installiert.
    Habe zwei sata Festplatten drin von der eine Nagelneu ist und auf der anderen noch n
    paar sachen drauf sind.
    Festplatten werden beide angezeigt ( C: )<-Alt ( E: )<-Neu.
    Wenn ich nun aber auf C Zugreife wird mir aber E Angezeigt!
    Den Speicher von C Gibt er aber richtig an!
    Wenn ich jedoch über die Datenträgerverwaltung darauf zugreife Funktioniert es!
    Würde mich über schnelle hilfe freuen!
    Keine ahnung wie ichs richten soll.
    MFG TidusXX

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nur über Datenträgerverwaltung zugriff möglich
Die Seite wird geladen...

Nur über Datenträgerverwaltung zugriff möglich - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...