Nur Stereo Ton über Dolby Digital Out bei Medion PC MD 8088 xl

Diskutiere Nur Stereo Ton über Dolby Digital Out bei Medion PC MD 8088 xl im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte meinen Pc an meinen Heimkino Receiver anschließen. Ich habe die Geräte über den Digitalen Audio Anschluss verbunden. In den...

1. #1 mixer101, 18.01.2009
    mixer101

mixer101 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich möchte meinen Pc an meinen Heimkino Receiver anschließen. Ich habe die Geräte über den Digitalen Audio Anschluss verbunden.

In den Einstellungen habe ich den Ausgang aktiviert und auf 5.1 eingestellt. Es kommt allerdings nur ein Stereo Signal am Receiver an. Auch bei DVD Filmen.

Woran liegt dass?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 18.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Von der Soundkarte gibt es immer ein Programm hast du dort schon es eingestellt?

4. #3 mixer101, 18.01.2009
    mixer101

mixer101 Neuer Benutzer

Hallo,

ja habe das Programm installiert und dort auch den Ausgang aktiviert.

C-Media AC 97 nennt sich das Programm.

5. #4 mixer101, 23.01.2009
    mixer101

mixer101 Neuer Benutzer

Keiner ne Idee?

Das Board ist das MSI MS-7048

6. #5 mixer101, 25.01.2009
    mixer101

mixer101 Neuer Benutzer

Hat sich geklärt. Es liegt am VLC Player.

Thema: Nur Stereo Ton über Dolby Digital Out bei Medion PC MD 8088 xl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md-8088 soundchip

,
  2. pc titanium md 8080 xl an receiver

,
  3. sound vom medion pc an receiver anschliessen

,
  4. medion dolby digital 5.1,
  5. welcher pc von medion hat dolby 5.1 ausgang,
  6. medion md8080 wie sound anschliessen,
  7. digital out an pc
Die Seite wird geladen...

Nur Stereo Ton über Dolby Digital Out bei Medion PC MD 8088 xl - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...