Nur schnelle meinung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PC-Gerry, 26.03.2009.

1. #1 PC-Gerry, 26.03.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich muss für Kunst eine Seite anfertigen über Frieda Kahlo..

http://www.frieda-kahlo.gerrit93.bplaced.de/

Ist nur auf die schnelle, geht das so? Miene Kunstlehrerin ist schon erfreut wenn man ihr n Video von Frieda Kahlo zeigt im Internet, sie wird aufjedenfall leicht zu überraschen sein.

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich finde die Seite vom Design her echt geil, wie habt ihr das gemacht, also habt ihr alles selber programmiert und die ganzen Buttons etc. auch selber entworfen, wenn ja, dann krasse Sache!!!

Für die Schnelle ist das echt super find ich :thumbsup:

3. #3 PC-Gerry, 26.03.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Nein, die Seite habe ich mit Joomla entworfen -> Template bissel rumgefeilt ;)

Danke

Thema:

Nur schnelle meinung

Die Seite wird geladen...

Nur schnelle meinung - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  3. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  4. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  5. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...