Nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Tammy2007, 17.03.2008.

1. #1 Tammy2007, 17.03.2008
    Tammy2007

Tammy2007 Neuer Benutzer

Heeyy ihr daa!!!
    Ich hab das Nokia 6280 und nur Probleme, also es fing so an, mein Handy stürzte immer mal wieder ab und mit der Zeit stürzte es sogar immer öfters ab, Dann hatte meine Speicherkarte auf einmal ein Passwort, obwohl ich schon mind. ein Viertel Jahr vorher das Passwort angelegt habe. Ich bin dann mit dem Handy zum Fachmarkt (expertMüller) gegangen und die haben ne Software draufgemacht und jetzt...andauern stürzt es ab, die Speicherkarte hat immer noch ein Passwort, die SMS`s die man mir sendet kommen nie an, da steht dann nur im Mitteilungsempfänger, dass ich welche bekommen habe, aber im Eingang ist nix drin!!! Außerdem klingelt mein Handy nicht wenn mich jemand anruft, ab und zu klingelts mal und ansonsten krig ich halt von T-Mobile ne SMS "Ein entgangener Anruf"...usw.
    Das nervt voll!!! Habt ihr auch Probleme mit eurem Nokia 6280????

Noch was....
    ...mich hat neulich mal T-Mobile angerufen und die haben da ne Flatrate angeboten "39.99€ im Monat und endlos telefonieren" ich hab dann gesagt okay die Flatrate nehm ich und dann haben die von T-Mobile gesagt ich bekomm die nächsten 5 Tage ne Bestätiguns-SMS aber es ist jetzt schon 2 Wochen her und ich hab noch keine SMS bekommen!!!!!!
    Könnte es sein, dass das eine Verarsche war (in den Nachrichten bei RTL ist nämlich gekommen das gerade so Anrufe rumgehen wo die Leute dann sagen sie seien von irgendwelchen Anbietern, wie z.B. Telecom usw. aber das ist alles nur Abzockerei)???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Schau zuerst nach welche Firmware dein Handy hat ,gib *#0000# ein. Unter deinem Akku ist eine Zahlencode so wie 0538291 . Diese Zahl gibst du hier ein http://europe.nokia.com/A4305060 und da siehst du welche Firmware aktuell für dein Handy angeboten wird.

Bei T-Mobil gibt es eine Flatrate für 29.95 ohne neues Handy und für 39.95 mit Handy
    siehe http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html

Wie ist dein Empfang da wo du wohnst ?
    Gruß Haribo

4. #3 Tammy2007, 20.03.2008
    Tammy2007

Tammy2007 Neuer Benutzer

Mein Empfang is eigentlich schon okay also halt fast immer ganz voll (halt alle Striche da dran)^^

5. #4 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

Hallo

das hört sich nach Hauptplatine defekt an oder Flüssigkeitsschaden ??
    da kommste an Reparatur bzw Austausch nicht vorbei

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nur Probleme

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...