Nur Probleme

Diskutiere Nur Probleme im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Heeyy ihr daa!!! Ich hab das Nokia 6280 und nur Probleme, also es fing so an, mein Handy stürzte immer mal wieder ab und mit der Zeit stürzte es...

  1. #1 Tammy2007, 17.03.2008
    Tammy2007

    Tammy2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heeyy ihr daa!!!
    Ich hab das Nokia 6280 und nur Probleme, also es fing so an, mein Handy stürzte immer mal wieder ab und mit der Zeit stürzte es sogar immer öfters ab, Dann hatte meine Speicherkarte auf einmal ein Passwort, obwohl ich schon mind. ein Viertel Jahr vorher das Passwort angelegt habe. Ich bin dann mit dem Handy zum Fachmarkt (expertMüller) gegangen und die haben ne Software draufgemacht und jetzt...andauern stürzt es ab, die Speicherkarte hat immer noch ein Passwort, die SMS`s die man mir sendet kommen nie an, da steht dann nur im Mitteilungsempfänger, dass ich welche bekommen habe, aber im Eingang ist nix drin!!! Außerdem klingelt mein Handy nicht wenn mich jemand anruft, ab und zu klingelts mal und ansonsten krig ich halt von T-Mobile ne SMS "Ein entgangener Anruf"...usw.
    Das nervt voll!!! Habt ihr auch Probleme mit eurem Nokia 6280????

    Noch was....
    ...mich hat neulich mal T-Mobile angerufen und die haben da ne Flatrate angeboten "39.99€ im Monat und endlos telefonieren" ich hab dann gesagt okay die Flatrate nehm ich und dann haben die von T-Mobile gesagt ich bekomm die nächsten 5 Tage ne Bestätiguns-SMS aber es ist jetzt schon 2 Wochen her und ich hab noch keine SMS bekommen!!!!!!
    Könnte es sein, dass das eine Verarsche war (in den Nachrichten bei RTL ist nämlich gekommen das gerade so Anrufe rumgehen wo die Leute dann sagen sie seien von irgendwelchen Anbietern, wie z.B. Telecom usw. aber das ist alles nur Abzockerei)???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

    Haribo Guest

    Schau zuerst nach welche Firmware dein Handy hat ,gib *#0000# ein. Unter deinem Akku ist eine Zahlencode so wie 0538291 . Diese Zahl gibst du hier ein http://europe.nokia.com/A4305060 und da siehst du welche Firmware aktuell für dein Handy angeboten wird.

    Bei T-Mobil gibt es eine Flatrate für 29.95 ohne neues Handy und für 39.95 mit Handy
    siehe http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html

    Wie ist dein Empfang da wo du wohnst ?
    Gruß Haribo
     
  4. #3 Tammy2007, 20.03.2008
    Tammy2007

    Tammy2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Empfang is eigentlich schon okay also halt fast immer ganz voll (halt alle Striche da dran)^^
     
  5. #4 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das hört sich nach Hauptplatine defekt an oder Flüssigkeitsschaden ??
    da kommste an Reparatur bzw Austausch nicht vorbei
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nur Probleme

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...