Nur Probleme

Diskutiere Nur Probleme im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hallo Leute, habe jetzt seit genau einem Jahr das k750I mit einem O2 Vertrag. Habe echt nur Probleme. Ständig hängt sich mein Handy auf, es dauert...

1. #1 Torsten, 01.01.2007
    Torsten

Torsten Guest

Hallo Leute, habe jetzt seit genau einem Jahr das k750I mit einem O2 Vertrag. Habe echt nur Probleme. Ständig hängt sich mein Handy auf, es dauert sehr lange bis es sich beim Netz angemeldet hat, es beendet Gespräche von sich selbst, ab und an kommen sms verspätet oder auch gar nicht erst an und jetzt kommt noch hinzu das mein mikro ab und an nicht funktioniert. Habe es schon zum x-ten male eingeschickt. habe auch schon 2mal neue handys bekommen. könnt ihr mir vielleicht einen rat geben? bitte meldet euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: Nur Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hatte auch 2 k750i bevor ich das k800i vor2 Wochen mir gehlt hab.

Die Probleme die du schilderst kenn ich absolut nicht. Also ich hatte nie Probleme mit dem Handy.

Hast du es immer dirkt zu SE geschickt oder wie?

4. #3 Torsten, 02.01.2007
    Torsten

Torsten Guest

ne den vertrag habe ich von mobilcom mit o2. es wurde nicht zu se direkt hingeschickt.

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Vielleicht solltest du das mal probieren. Einfach mal da per e-mail anfragen und warten was die sagen.

Kann dir wirklich nicht´s genaueres sagen weil ich noch nie nen Handy geschickt habe.

Sorry

6. #5 **don-diro**, 04.01.2007
    **don-diro**

**don-diro** Guest

hallo,
    wollte wissen ob man die software vom walkman handy w800i
    auf ein k750i installieren kann?!
    und einschließlich benutzen...

warte auf antwort.dankeee

7. #6 **don-diro**, 04.01.2007
    **don-diro**

**don-diro** Guest

sorry meinte walkman handy w700i

Thema:

Nur Probleme

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden