Nur Probleme nach Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 18.04.2010.

  1. #1 Stageman, 18.04.2010
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,

    ich hätte ja nicht gedacht dass ich hier mal wegen einem Bluescreen um Hilfe frage, aber langsam bin ich doch ratlos.

    Also ich hab hier ein Notebook stehen bei dem ein Bluescreen vorlag. Gut hab ich gedacht ist wieder ne Arbeit von 5 Minuten: Windows CD rein, Reparaturkonsole, chkdsk/r dann noch ein fixmbr und fixboot hinterher.

    Nix da. Hat nur bedingt was gebracht, er läuft zwar jetzt wieder halbwegs hoch aber in dem Windows XP Ladebalken wo die drei Pünktchen da durchlaufen hängt er praktisch. Die Kästchen bewegen sich sehr sehr langsam nur vorwärts (Ein Kästchen in 3 Sekunden oder so).

    Ich hab dann nochmal versucht eine Windows Reperatur drüber laufen zu lassen. Ohne Erfolg...

    Könnt ihr helfen? Langsam weiß ich net mehr weiter...

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du noch die Fehlermeldung? Würde mal testen, ob die Hardware funktionsfähig ist oder ob es nur an Windows liegt. Dazu Linux Live CD laden alla Knoppix und Notebook damit hochfahren. Wenn alles sauber funktioniert, dann liegt es an Windows. Hast du auch hier Probleme könnte ein Hardwaredefekt vorliegen.

    Auch ein Virus ist nicht auszuschließen. Um das zu testen lade dir Dr.Web Live CD herunter. Dr.Web CureIt! — ??????? ????????? ?????????! ??????? ???????, ?????? ?????????? ?????????!
    Rechner damit starten und Scan durchführen.
     
  4. #3 Stageman, 18.04.2010
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte hier noch ein Knoppicillin rumliegen damit ist er hochgefahren... Komisch, ich werde wohl kaum um eine Neuinstallation rumkommen :(
     
  5. #4 Stageman, 18.04.2010
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  7. #6 Stageman, 19.04.2010
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Windows Reparatur hatte ich schon versucht, er startet sie zwar (dafür braucht er aber schon sehr sehr lange) aber bricht dann irgendwann ab. Also mit diesem Knoppicillin startet er... Ich hab langsam echt keine Ahnung mehr...

    Im Internet steht oft dass man bei dem Bluescreen ne andere Grafikkarte testhalber reinsetzen soll, da es ein Laptop ist, stellt sich das als schwierig heraus...

    Mir würde nur nochmal ein RAM-Test einfallen -.-
     
  8. #7 Leonixx, 19.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #8 Stageman, 19.04.2010
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Nein abgesichert geht leider net und normal schon garnet...

    Kann ich den Grafiktreiber net irgendwie über ne BartPE CD oder so raushauen? Dann müsste er doch ggf mit ner ziemlich ekligen Grafik wieder hochkommen oder?

    Dank dir schonmal
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stageman, 20.04.2010
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So es stellt sich ein neues Problem was wohl nicht behoben werden kann. Ich denke dass das System abgesichert hochlaufen würde, wenn da nicht die Windows Reperaturinstallation gewesen wäre. Diese versucht auf Teufel komm raus durchzulaufen. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im Normalen. Im abgesicherten kommt irgendwann die Meldung dass die Installation im abgesicherten Modus nicht gestartet werden kann und das System jetzt neustartet. Im normalen Modus bringt er ständig einen CRC Prüffehler während der Installation (Verschiedene CDs hab ich schon versucht). Per BartPE CD komm ich ans System ran und somit auch an die boot.ini. Da steht aber nichts auffälliges drin.

    Kann ich irgendwo dem System sagen dass er die Reperaturinstallation vergessen sollen? Wo schreibt der das denn hin?

    Danke im Voraus
     
  12. #10 Leonixx, 20.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht eine blöde Frage aber hast du Systemwiederherstellung mit der Windows CD schon probiert?
     
Thema: Nur Probleme nach Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dr web live cd braucht sehr lange

    ,
  2. nach games for live bluescreen windows 7

    ,
  3. windows xp nach bluescreen langsam

    ,
  4. bluescreen und hinterher langsamer,
  5. windows xp langsam blauer bildschirm virus,
  6. bluescreen um 12:00
Die Seite wird geladen...

Nur Probleme nach Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...