Nur Probleme mit meinen N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Boy2006, 03.12.2007.

  1. #1 Boy2006, 03.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe mein N80 schon wirklich X mal geflasht aber immer habe ich die Probleme:
    • Die E-Mail Konten Verschwinden einfach
    • Bei dem MSN Messenger werden einfach keine Bilder Angezeigt
    • Die Linke und Rechte auswahltaste am "Desktop" wird auch immer auf den Standard zurückgesetzt.
    • Mein Handy hängt sich auf.
    Echt ich weis nicht was ich machen soll.
    THX !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Versuch folgendes:
    1.Mach eine Sicherung von alle dateien auf dein Handy
    2.Führe eine Softwarereset durch (*#7370# oder ausschalten und beim einschalten "grun"+ "3" + "*" gleichzeitig drücken und halten bis das handy eingeschaltet ist.)
    3.Schalte das handy aus und hol die Bateie raus für 15 minuten.Dann wieder rein und einschalten.

    Hoffe das hilft.
     
  4. #3 Boy2006, 03.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Trotzdem nachdem ich mein Handy bereits 5 mal Geflasht habe ?!
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Flashen ist es immer gut, wenn man ein Softwarereset macht.Während des Flashens werden einige Dateien und Prozesse durchgeführt, die manchmal probleme bereiten.
    Ein Versuch ist es immer Wert ;)
     
  6. #5 Boy2006, 04.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ok gemacht mal sehen wie lange es dauert bis es wieder spinnt !
     
  7. #6 stronzo, 04.12.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Du flashst bestimmt zu oft! :D
     
  8. #7 Boy2006, 04.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Och ich habe es nur ca. 5 mal gemacht...
     
  9. #8 reakwon69, 28.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt deswegen nich extra n theat aufmachen und die suche hat auch nich wirklich was gebracht..

    aber kann es sein das der akku vom n80 fürn arsch ist??
    meine freundin hat ihr´s geladen, geht dann zur arbeit und beschwert sich dann weil ihr handy aus ist un nicht mehr angeht...
    ursache war schnell gefunden.. akku war leer.. aber nach 7 stunden??
    kein plan was sie treibt.. aber viel kann se nich machen bei der arbeit...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Boy2006, 28.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ja das ist aber normal.
    Schalte einmal das W-Lan aus, BT aus, UMTS aus wenn dein Anbiter auch GSM Unterstützt.
     
  12. #10 Firefighter, 29.12.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    nach 7 h akku leer?
    dann würd ich mal schwer auf kaputt tippen, das is selbst fürn n80 viel zu wenig. 2 Tage sollte der schon durchhalten.
     
Thema:

Nur Probleme mit meinen N80

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme mit meinen N80 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...