Nur Probleme mit meinen N80

Diskutiere Nur Probleme mit meinen N80 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Ich habe mein N80 schon wirklich X mal geflasht aber immer habe ich die Probleme: Die E-Mail Konten Verschwinden einfach Bei dem MSN Messenger...

  1. #1 Boy2006, 03.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe mein N80 schon wirklich X mal geflasht aber immer habe ich die Probleme:
    • Die E-Mail Konten Verschwinden einfach
    • Bei dem MSN Messenger werden einfach keine Bilder Angezeigt
    • Die Linke und Rechte auswahltaste am "Desktop" wird auch immer auf den Standard zurückgesetzt.
    • Mein Handy hängt sich auf.
    Echt ich weis nicht was ich machen soll.
    THX !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Versuch folgendes:
    1.Mach eine Sicherung von alle dateien auf dein Handy
    2.Führe eine Softwarereset durch (*#7370# oder ausschalten und beim einschalten "grun"+ "3" + "*" gleichzeitig drücken und halten bis das handy eingeschaltet ist.)
    3.Schalte das handy aus und hol die Bateie raus für 15 minuten.Dann wieder rein und einschalten.

    Hoffe das hilft.
     
  4. #3 Boy2006, 03.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Trotzdem nachdem ich mein Handy bereits 5 mal Geflasht habe ?!
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Flashen ist es immer gut, wenn man ein Softwarereset macht.Während des Flashens werden einige Dateien und Prozesse durchgeführt, die manchmal probleme bereiten.
    Ein Versuch ist es immer Wert ;)
     
  6. #5 Boy2006, 04.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    ok gemacht mal sehen wie lange es dauert bis es wieder spinnt !
     
  7. #6 stronzo, 04.12.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Du flashst bestimmt zu oft! :D
     
  8. #7 Boy2006, 04.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Och ich habe es nur ca. 5 mal gemacht...
     
  9. #8 reakwon69, 28.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt deswegen nich extra n theat aufmachen und die suche hat auch nich wirklich was gebracht..

    aber kann es sein das der akku vom n80 fürn arsch ist??
    meine freundin hat ihr´s geladen, geht dann zur arbeit und beschwert sich dann weil ihr handy aus ist un nicht mehr angeht...
    ursache war schnell gefunden.. akku war leer.. aber nach 7 stunden??
    kein plan was sie treibt.. aber viel kann se nich machen bei der arbeit...
     
  10. #9 Boy2006, 28.12.2007
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ja das ist aber normal.
    Schalte einmal das W-Lan aus, BT aus, UMTS aus wenn dein Anbiter auch GSM Unterstützt.
     
  11. #10 Firefighter, 29.12.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    nach 7 h akku leer?
    dann würd ich mal schwer auf kaputt tippen, das is selbst fürn n80 viel zu wenig. 2 Tage sollte der schon durchhalten.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 reakwon69, 29.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    naja...
    das is ja das komische...
    diese "spontan leerung" hat er ja nich immer...

    meistens hält er sogar locker 3 tage...

    naja...
    ma schaun ob das sich noch etwas häuft...
    sonst darf sich der nokia shop auf nen besuch freun...
     
  14. #12 n80-new, 02.01.2008
    n80-new

    n80-new Guest

    akku ist sch.. aber ich vermute da ist ein prozeß der sich aufhängt.
    diesen fehler kenne ich meistens ist das teil dann warm (ich nutzte meins als taschen wärmer :) nee im erst das ist vermutlich der fehler. trotzdem ist nokia mit der laufzeit kein großer wurf gelungen
     
Thema:

Nur Probleme mit meinen N80

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme mit meinen N80 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...