nur noch Vista

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cindi, 06.05.2008.

1. cindi

cindi Benutzer

Hallo,ich wollte meinen PC wegen bessere Spielmöglichkeiten aufrüsten.Habe einen Aldi PC 8814 von 07.gekauft,hab ich 1nen Arbeitsspeicher gekauft nun 2 GB dann 1 ne Grafikkarte ATI Radeon 1550.Lohnt es sich überhaubt noch eine Aufrüstung --größeres Netzteil-mehr Arbeitsspeicher --1ne größere Grafi Karte.Wenn ich die neuen PC sehe gibt es kein XP mehr nur Vista.Ich möchte nicht viel Geld investieren und dann steh ich dumm da. Gruß cindi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 06.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

wie wärs ma mit nen par daten?!

schreib ma alles was du weist über die hardware un google notfalls ma sonst kann man dir net helfen..!!

es gibt noch xp musst nur auf den richtigen seiten wie >hier<
    >oder hier<

MFG

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wie viel willst du den ausgeben?

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 06.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

@J.B. kannst du damit was anfangen?!

:-/

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wie jetzt?

7. cindi

cindi Benutzer

Man was seit Ihr schnell,prima,Meine Frage lohnt sich das ich meine nicht das Geld.Wennmein Pc mal den Geist aufgiebt kann ich doch die Speicher und Graf karten nicht mehr gebrauchen.sonst würde ich im PC Laden bei uns gehen der ist sehr gut.Gruß cindi

8. #7 XxXPC-FreakXxX, 06.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

ob du weist wass sie damit meint..!!

ich verstehe den sin net weil ich net so gut deutsch kann siehe unten..!!

was hölst du davon wenn ich dir einfach nen geilen neuen pc für 600 euros zusammenstelle kann auch weniger sein..!!

9. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Cindi, bitte versuch aml etwas Struktur in deine Sätze zu bekommen. PC-Freak hat recht, ohne übernatürliche Fähigkeiten kann man deine Sätze kaum entziffern. ^^
    Aldi OC lohnen sich generell nicht zum Aufrüsten da sie schlechte Motherboards inne haben. Deshalb wäre es klüger, dem Angebot von PC-Freak nachzugehen und einen neuen PC zu kaufen.
    Aber wie bereits gesagt, ohne Daten über MOBO, CPU etc. sind wir nicht in der LAge dir zu helfen.

mfg Puma45

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 XxXPC-FreakXxX, 06.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

ich schliesse mich puma an..
    ich würde wenn ich könnte auch gerne mit komma schreiben wenn ich wüsste, wo eins hin kommt!

stimmt des komma?!^^

12. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ja, aber du müsstest diesen Teil des Satzes noch mit Kommata "einklammern" : "wenn ich könnte" und du müsstest zwischen "schreiben" und "wenn" noch ein Komma setzen, ich sag nur deutsche Sprach = Schwere Sprache.

MfG,
    Speedi

Thema:

nur noch Vista

Die Seite wird geladen...

nur noch Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...