nur noch sound auf 1 kanal

Diskutiere nur noch sound auf 1 kanal im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi also ich habe seit gestern ein risen prob.(ist für mich sehr wichtig) also ich habe nur noch auf einen kanal sound wenn ich mein kabel von...

  1. #1 acidbourn, 11.11.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich habe seit gestern ein risen prob.(ist für mich sehr wichtig)

    also ich habe nur noch auf einen kanal sound
    wenn ich mein kabel von meiner dolby digital anlage in den sound eingang stecke dann habe ich nur noch im rechten kanal sound.

    am kabel liegts nicht habe ich geprüft an den einstelungen auch nicht und den treiber habe ich auch schon 3 mal neu instaliert.

    meine befürchtung ist das die sound karte ein weg hatt.
    kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen den die karte ist onboard und gerade 1 wochen alt.

    kann mir vll. einer helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte> Lautsprechereinstellungen>erweitert. Hast du dort schon umgestellt ?? hast du vielleicht zur Soundkarte noch eine Zusatzsoftware bekommen ??
     
  4. #3 acidbourn, 11.11.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also es ist an den einstellungen wirklich alles ok ich habe alles schon 5 mal geprüft.
    und an sowftware habe ich nur die treiber bekommen mehr nicht.
    habe auch schon nen neuen treiber ausen netz geladen bringt nichts.
     
  5. #4 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal andere Kabel probiert ?? hast du denn noch Garantie aufs Board sprich Soundkarte ?? wenn nicht einfach mal umtauschen oder beim Hersteller nachfragen ob die was dazu wissen.
     
  6. #5 acidbourn, 11.11.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das kabel iist heile habe es schon mit meinem tv reciver versucht und m9it mein handy 1a ton aber die kabel hatte ich auch schon 5mal getauscht gehabt.
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hast du nachgesehen, ob die balance stimmt? also dass der ton nicht auf eine seite beschränkt ist. gehe in die lautstärkeregelung und sieh nach, ob der balance-regler in der mitte ist.
     
  8. #7 acidbourn, 11.11.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wie schon gesagt die einstellu8ntgen sind alle ok selbst die balace einstellung einfach alles stimmmt
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann würde ich die Soundkarte umtauschen gehen bzw das Board wenn noch Garantie drauf ist. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein. Das meiste hast du ja jetzt schon vergeblich versucht. Oder schick eine E-mail an den Hersteller.
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf mal dumm fragen,ja?
    In welche Buchse hast Du den Stecker gesteckt?
    Hast Du das richtige Soundchema geladen?
    Nicht einfach Treiber aus dem Netz laden.
    Sieh' in Dein Handbuch,da steht der richtige Treiber,
    den das Board braucht.
     
Thema: nur noch sound auf 1 kanal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard sound nur ein kanal

    ,
  2. pc sound nur auf einem kanal

    ,
  3. soundkarte nur ein kanal

    ,
  4. windows 7 nur 1 kanal,
  5. windows 7 audio nur ein kanal,
  6. onboard sound nur kanal,
  7. sound nur noch auf einem kanal,
  8. soundkarte nur 1 kanal,
  9. soundkarte nur noch ein kanal,
  10. pc audio nur auf einem kanal,
  11. soundchip nur noch auf einem kanal,
  12. pc sound nur 1 kanal,
  13. bei on board sound nur noch 1 kanal,
  14. on board audoi nur ein kanal.,
  15. aus 1 kanal ton,
  16. win7 nur 1kanal driver audio,
  17. pc ton nur 1 kanal,
  18. xp sound nur ein kanal treiber,
  19. audio nur 1 kanal,
  20. xp nur ein kanal geht sound,
  21. onboard soundkarte nur 1 kanal funktioniert,
  22. windows 7 nur auf einen kanal ton,
  23. windows sound probleme nur ein kanal,
  24. windows 8 sound 1 kanal,
  25. soundchip nur 1 kanal
Die Seite wird geladen...

nur noch sound auf 1 kanal - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. Finn | Ein Kanal zum Lachen und entspannen.

    Finn | Ein Kanal zum Lachen und entspannen.: Hey Leute wollt ihr nicht auch mal euch einfach Zurücklehnen und einfach ein paar Videos schauen. Auf meinem Kanal geht das ich lade ein oder...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...