Nur noch Seiten-Ladefehler

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von -Anni-, 15.04.2010.

  1. #1 -Anni-, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    -Anni-

    -Anni- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich kaum Ahnung von Computern und brauche deswegen Hilfe bei einem PC.

    Das Problem liegt darin, dass der PC (Medion, ca. 5 Jahre alt) immer seltener Websites lädt. Es steht dann "Seiten-Ladefehler", so als hätte man keinen Zugriff zum Internet. Ich musste dann erstmal nur einmal (mittlerweile tausendmal) auf neuladen drücken, um die Website anzuzeigen.
    Jetzt zeigt er nicht einmal mehr Google.de an. :(

    Ich habe T-Mobile und "verteile" das Internet mit einem Netgear Router, damit ich mit meinem Laptop WLAN nutzen kann. Der PC ist aber via Kabel mit Netgear verbunden und damit ans Internet.

    Der Laptop oder das IPhone haben dieses Problem nicht, es liegt also nicht an der Internetverbindung.
    Ich habe auch schon das Kabel ausgetauscht- hilft aber auch nicht.

    Firefox hab ich deinstalliert und wieder neu installiert- bringt nichts.
    Das Problem besteht auch mit dem Internet Explorer.

    Antivir, Spybot, CCleaner und Highjack This zeigen keinerlei Probleme an.

    Ich weiß absolut nicht weiter!! :(

    EDIT:

    Ich habe den PC jetzt wieder direkt mit dem Internet verbunden, d.h. ich habe den Netgear-Router erstmal abgeschaltet. Jetzt geht alles wieder.
    Ich brauche Netgear aber, weil mein Freund damit das WLAN nutzt. :(

    Kann es sein Netgear und das der Open VPN Klient einen Adressenkonflikt auslösen oder sowas ähnliches? Und wenn ja, wie bekomme ich es weg?
    Ich brauche den Klient nicht unbedingt, da ich die Sachen für die UNI (da braucht man dieses Open VPN komischerweise) auch an meinem Netbook machen kann. Hilft Deeinstallieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Auch bei "kaum Ahnung von Computern" sollte es für die Angabe des Betriebssytems reichen ;)
    Ich vermute jetzt einfach mal WinXP?

    1. Anschluß über den Router
    2. Start - Ausführen - cmd
    3. Dort ipconfig /all eingeben und das Ergebnis hier posten.
     
Thema: Nur noch Seiten-Ladefehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenladefehler internet

    ,
  2. speedport seiten ladefehler

    ,
  3. router seitenladefehler

    ,
  4. stralsund stdtführung,
  5. seiten ladefehler laptop,
  6. seiten ladefehler bei t-mobile,
  7. seitenladefehler bei speedport,
  8. seitenladefehler internet auf handy,
  9. internet problem seitenladefehler,
  10. netbook seitenladefehler,
  11. iphone seiten ladefehler,
  12. mit laptop über iphone ins netz seitenlade fehler,
  13. internetverbindung aber seitenladefehler,
  14. speedport seiten-ladefehler,
  15. problemlösung internet seitenladefehler,
  16. internet seitenladefehler
Die Seite wird geladen...

Nur noch Seiten-Ladefehler - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...