nur noch Schwarze und Hellgraue streifen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von umog72, 14.05.2008.

1. umog72

umog72 Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe vor ca 2 wochen ein nagelneues notebok hp compaq 6715b gekauft.

win xp pro
    Grafik : Ati radeon x1250
    nun hab ich soweit alles installiert.
    jetzt ist es mir schon 3 mal vorgekommen dass wärend ich arbeiten tu plötzlich nur noch weiß graue streifen auf dem bildschirm zu sehen sind und ich auch keine andere anzeige mehr bekomme egal was ich mache . das windows scheint aber im hintergrund noch zu laufen da ich per webcam über msn mit jemandem verbunden war der mich noch hören und sehen konnte . nun hab ich auch schon den grafiktreiber aktuallisiert und hatte nun 3atage davor ruhe aber nun ist es schon wieder passiert . wer hätte da einen rat ?
    liegts am treiber oder an windows oder an der grafikkarte?

für eure hilfe schon mal vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 15.05.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    tippe auf Gaka.. check mal die Temps, die Lüfter und den Sitz im Slot!
    Treiber? Nein, denn sie funktioniert ja.. am Anfang zumindest..
    Gruß Michael

EDIT> ach ja...., und da wäre noch die gute Garantie !!! Diese würde ich zuerst mal in Anspruch nehmen!!

Thema: nur noch Schwarze und Hellgraue streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc plötzlich graue streifen

,
  2. pc monitor plötzlich grau weisse streifen

,
  3. bildschirm nur noch gestreift

,
  4. win 7 grau schwarze streifen,
  5. compaq bildschirm plötzlich grau,
  6. plötzlich nur streifen,
  7. bildschirm gestreift schwarz grau,
  8. pc monitor streifen auf einmal grau schwarz,
  9. pc problem monitor schwarz grau gestreift,
  10. pc hintergrund plötzlich nur noch streifen
Die Seite wird geladen...

nur noch Schwarze und Hellgraue streifen - Ähnliche Themen

1. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...