nur noch flimmerndes bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Classisi, 05.06.2007.

1. #1 Classisi, 05.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    da zocke ich schön Oblivion und plötzlich (macht es manchmal) geht es aus und fehler festgestellt senden nicht senden. aber jetzt nur noch 640xiwas. hab 1024x768 wieder eingestellt aber es flimmert alles. neustart und immer noch wie stell ich das um??????????????????????????was is hier los graka defekt???? ;(
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn es flimmert kann es nur die Grakarte eig sein. Haste mal die Temp von der Grakarte gecheckt. VGA Kabel gecheckt. Auflösung hast du ja schon niedriger geschraubt um zu guckn was passiert.

4. #3 Classisi, 05.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

everest zeigt im moment 45C° (desktop) an. wenn ich auflösung auf 800x600 runterstelle ist nichts anders nur das man die kleinen schwarzen flimmernden streifen mit größeren abständen und größer sieht. und was soll mit dem vga kabel sein??? is noch ganz und eingesteckt. muss ich die jetz umtauschen oda kann man da noch was machen????
    MFG.
    Classisi

5. #4 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Versuch doch mal den Grafikkarten treiber zu deinstallieren und einfach nochmal neu installieren. Am besten nimmst du den von der Mainboard CD als Anfang. Kannst ja dann später wenns klappt immernoch dir den neusten laden.

6. #5 Classisi, 05.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

ich danke dir!!!!!!!! =) alles funzt wieder!!!! wodurch könnt denn das gekommen sein? so jetzt kann ich weiter zocken :D
    MFG.
    Classisi

7. #6 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Hmm vielleicht eine dateien veränderung oder nicht richtig installt beim 1 mal. Ich weiß es selbst nicht so genau. Also welchen haste den jetzt genommen?? einen ausm Inet geladen oder den von deiner Mainboard CD??

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Classisi, 05.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

erst die von der graka cd^^ und dann ausm inet nen aktuellen.

10. #8 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Achsoo also hast du den Treiber von einer Grafikkarte installiert die du eingebaut hast und du extra dazubekommen hast ok. Und dann den aktuellen ausm Net geladen. Genau so. Den von der Mainboard CD solltest du nur installieren falls du eine Onboard Graka hast.

Thema: nur noch flimmerndes bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flimmerndes bild pc

,
  2. flimmerndes bild grafikkarte defekt

Die Seite wird geladen...

nur noch flimmerndes bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...