Nur noch Bildschirm zu sehen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Morumbi, 03.01.2008.

1. #1 Morumbi, 03.01.2008
    Morumbi

Morumbi Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

seit meinem letzten Kaspersky-Update -ich musste dafür den Rechner neu starten- sehe ich nur noch meinen Bildschirm-Hintergrund! Ich kann zwar den Cursor auf der Oberfläche bewegen, aber habe keinen Zugriff mehr auf meine Programme und die Dateien, die ich auf dem Desktop abgespeichert habe, sind nicht zu sehen. Mit der Mouse und mit der Tastatur kann ich auch nichts anstellen. Ich komme an meine Programme nicht mehr heran. Vermutlich ein total banales Problem, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Starten im abgesicherten Modus hat mir auch nur einen schwarzen Bildschirm geliefert.

Ach ja: mein Rechner läuft mit Windows.

Weiß jemand von euch Abhilfe? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Drücke mal Strg+Alt+Entf>Datei>Neuer Task>explorer>ein tippen>ok
    baut sich jetzt eine Oberflächer wieder auf.

4. #3 LESTARDO, 03.01.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

vorher aber noch den alten explorer.exe prozess beenden aus dem taskmanager heraus ;)
    sonst läuft er im background noch

Thema:

Nur noch Bildschirm zu sehen

Die Seite wird geladen...

Nur noch Bildschirm zu sehen - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...