Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zockerlein, 25.02.2015.

  1. #1 zockerlein, 25.02.2015
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hi Leute,
    es geht schon wieder los.
    nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los.
    Facebook, Youtube, google und google suche geht aber bei jeder anderen Webseite kommt nach ewiger Ladezeit: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
    per Kommando Zeile lassen sich facebook und ca auch anpingen, sonst nichts.
    da kommt dann immer: Antwort von 192.168.1.1: Zielnetz nicht erreichbar
    Automatische IP Vergabe ist auch an.
    Das Problem scheints immer mal wieder zu geben aber ne endgültige Lösung find ich aber nicht dafür :/ alle anderen Geräte im WLAN gehen aber.
    hat jemand ne idee? :(

    Grüße
    Dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 25.02.2015
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ok, noch eine Anmerkung: anscheinend kann ich alle Websites die schon auf IPv6 umgestellt haben anpingen, andere nicht
     
  4. #3 Genius87, 25.02.2015
    Genius87

    Genius87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem alten Rechner hatte ich das selbe Problem, ich hatte einen Adblocker installiert, der einige Seiten einfach geblockt hat.
    Nachdem ich den runtergeworfen habe ging es wieder.

    Also wenn du einen AdBlocker hast, deaktiviere den mal und versuche es erneut.
     
  5. #4 zockerlein, 25.02.2015
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Geht ja sowohl in chrome als auch im IE nicht, wo ich keine addons hab.
    Habs grade mal ausgemacht, hilft nicht
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Setze mal deinen Router zurück.
     
  7. #6 zockerlein, 26.02.2015
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hm, scheint sich gelöst zu haben...
    mein Rechner hat automatisch eine IP adresse mit 192.168.1.x vergeben (DNS genau so)
    Ich habe jetzt fest eine IP und DNS Adresse mit 192.168.0.x gesetzt und jetzt gehts... trotzdem danke Leute :)
     
  8. #7 stockcarpilot, 26.02.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hatte vor 2 Tagen auch mit meinen Rechnern und von Bekannten Probleme ins Internet zu kommen. Diese hatten alle Bullguard als AV Programm installiert. Nach einem Update funktionierten alle wieder.
     
  9. #8 Genius87, 26.02.2015
    Genius87

    Genius87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du den auf dies Idee gekommen:)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 26.02.2015
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ich war der meinung, dass früher meine ip adresse immer ne 0 drin hatte... also hab ich halt das mal versucht :D
     
  12. #10 Artematis, 26.02.2015
    Artematis

    Artematis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Haha sehr kreativ, mich würde aber trotzdem warum deine IP im System geändert wurde.
    Aber wenn es wieder passieren sollte, weißt du ja jetzt woran es liegt.
     
Thema:

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Die Seite wird geladen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen... - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

    Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  3. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

    E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. Touchpad und Tastertur gehen nicht

    Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...