Nur noch 128 kb Cache!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kosmo74, 22.05.2007.

  1. #1 kosmo74, 22.05.2007
    kosmo74

    kosmo74 Guest

    Hallo,

    habe folgendes Problem: mein Rechner (Athlon 3700+, 2,2 GHz) 1024 MB Arbeitsspeicher, Geforce 6600 GT, 1 MB Cache, ist zum Schnarchen langsam geworden.

    Jetzt hab ich mal Everest (Systemdiagnose-Programm) drüberlaufen lassen und festgestellt, dass bei L1 und L2 Cache nur noch jeweils 128 kb angegeben sind! Obwohl der Rechner offiziell jeweils 1MB hat.

    Wie kann ich das beheben?? Kann es damit zu tun haben, dass ich 10 virtuelle Laufwerke installiert habe?

    Fragen über Fragen. Bitte um Antwort. Vielen Dank im voraus.

    Gruß, CB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jogi864, 22.05.2007
    Jogi864

    Jogi864 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nicht der Rechner hat den Cache sondern die CPU. Mir ist nicht bekannt das man den irgendwie kleiner machen kann. Ich denke das Everest da irgend was falsch macht.
    Trotzdem würde der kleine Cache den Rechner nicht zum Schnarchen langsam machen.

    Deine Angaben sind zu ungenau um hier aus der Ferne was darüber zu sagen.

    PS: Möglich wäre, das Dein Bios falsche Angaben über die CPU hat. Versuche mal im Bios die SETUP DEFAULTS zu laden.
     
Thema: Nur noch 128 kb Cache!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hab nur 128 kb cache 1 fehler

Die Seite wird geladen...

Nur noch 128 kb Cache! - Ähnliche Themen

  1. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  2. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

    Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  3. Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

    Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter: Hallo Zusammen! Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)...
  4. Kurz und knapp : 660 ti +128 Gb SSD oder 670 als Gamer

    Kurz und knapp : 660 ti +128 Gb SSD oder 670 als Gamer: Hallo Eine frage :was soll ich nehmen als Gamer ? Eine Asus 660 ti mit einer SSD oder eine 670,bin Gamer und spiele Crysis 3 und Battefield auf...