Nur ne kleine Kritik...

Diskutiere Nur ne kleine Kritik... im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute! Nur ne kleine Kritik... Ich hatte das Thema mit dem Bedankomat gestartet, vor min. 3 Monaten, dann stießen zwei dazu und redeten...

  1. #1 Wishmaster, 30.10.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Nur ne kleine Kritik...

    Ich hatte das Thema mit dem Bedankomat gestartet, vor min. 3 Monaten, dann stießen zwei dazu und redeten darüber, dann kamen andere Vorschläge, und meine Idee wurde schlecht gemacht. Okay, damit kann ich leben, womit ich eben nicht leben kann ist, das es Leute gibt die sagen das es keine Zeit für solche Kleinigkeiten gibt, das verstehe ich, und das Thema schließen.

    Da soll man also etwas über das Board sagen und es wird mir nicht zugehört.
    Fair ist das nicht...

    Aber lassen wir das Thema Fairness.

    lg
    wishmaster

    PS: Kann geschlossen werden.
     
  2. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    schlecht habe ich das nicht gemacht,
    ich habe Verbesserungsvorschläge genannt!
    und ich habe zu deinem Vorschlag stellung genommen und meine Meinung abgegeben wie das auf die anderen "neuen" User Wirkt


    Bedankomat Tropic

    bitte nicht irgendwie mich und BB9ooo als Unfaire User bezeichen!

    etwas Undefinierte ausrede war das in dem Tropic schon von nicomeier333, aber sie war verständlich. also ich kann schon verstehen das das vllt. echt "Kleinigkeiten" sind!

    ;) ist finde ich zwar gut so ein Tropic um einen Feinschliff in das Board zu bringen!

    aber ich kann nicomeier333 schon verstehen
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ihr dürft es ja in das Board bringen, aber der Administrator ist ein beschäftigter Mann, er hat zurzeit keine Zeit für sowas. Aber ich werd euch ein FAQ erstellen!
    Seit ihr dann zufrieden?

    Gruß

    Nico
     
  4. #4 Wishmaster, 30.10.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ein FAQ gibt es doch schon.
    Ich respektiere das der Admin viel zu tun hat, diese Seite wächst ja extrem, das merkt jeder.
    Das Umbauen wird nicht möglich sein, das man beim Bedankomat zu den FAQs hingewiesen wird, nehm ich an.

    lg
    wishmaster
     
  5. #5 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich habe es wieder geöffnet, da es mich schon interessiert was ihr denkt!


    Bedankomat



    Grüße
     
  6. #6 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke kein Mensch braucht den Bedankomat aber gut ich muss ihn ja net benutzen.
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    @ Poast von Martian Buddy


    gibts auch Sinnvolle Poast von dir?

    deine geforderte Meinung hierzu ist auch nicht genannt!
     
  8. #8 Wishmaster, 03.11.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Na na, schlagt euch nicht gleich virtuell die Schädel ein. Jeder darf seine Meinung dazu sagen!

    lg
    wishmaster
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja schon! aber vllt mit einer kleinen Sachlichkeit dabei ;)
     
  10. #10 Martian Buddy, 04.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    des stand wo ganz anderst also warum schreibst du des hier rein?
     
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    aber das hat den gleichen Sinnd und Zweck deiner Aussage!

    und ich habe doch geschrieben wo das steht!

    du machst so geile Sinnvolle Poast -.-
     
  12. #12 Alex Zahn, 04.11.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    mh..der Bedankomat..brauchts dies wirklich?
     
  13. #13 Ostseesand, 04.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    denke der bedankomat ist genausowas wie das klatschen der passagiere bei der flugzeuglandung.

    wozu????
    das man heil runterkommt ist doch dem kapt´n sein job und man hat dafür bezahlt, oder?
    habe noch nie erlebt das im bus jemand geklatscht hat, das der busfaher heil angekommen ist.

    fazit: eigentlich unnötig
     
  14. #14 simpson-fan, 04.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Finde den Bedankomat auch umsonst. Ich glaub bis jetzt hab ich noch nie ein Thema gesehn wo der Bedankomat SINNVOLL und bewusst hinzugefügt worden ist.

    Höchstens wenn jemand ne Anleitung schreibt oder neueste News veröffentlicht ist ein Bedankomat angebracht. Wenn jemand ein Problem vorbringt, wieso sollten sich die anderen User dann bei dem bedanken?
     
  15. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen (wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe)!
     
  16. #16 Wishmaster, 04.11.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Ostseesand nur zustimmen!!

    Es ist sinnlos bei der Landung zu klatschen, das macht der Pilot täglich mehrmals, das heist so quasi: Danke das sie uns Heil runtergebracht haben. Ist ja sein Job. XD na egal...

    Hm, eig wollte ich keine riesen Diskussion vom Zaun reißen, aber das habe ich wohl!

    @BlubberKing und Martian Buddy

    Habt euch doch einfach lieb...ich habe kA warum ihr euch bekriegt, aber es macht nicht viel Sinn...
    Jeder steht auf einem anderen Nivaue Level (Fals man das so schreibt XDXD)

    lg
    wishmaster
     
  17. #17 geloescht123, 07.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Noch etwas:

    Wenn man einen Post melden möchte und auf die [​IMG]-Funktion klickt, dann hat man meist nur die Möglichkeit an Member zu posten, bei denen man das Gefügl hat, dass sie nahezu nicht mehr online sind und somit Wochen vergehen würden, bis der/das Post/Thema gelöscht wird. Nichts gegen diese User [In diesem Fall Robman], ihr könnt ja nichts dafür.

    Bei diesem Beispiel wollte ich den Post von meinem Vor-Poster Wishmaster [Natürlich nur testweise] melden. Ich hatte nur Robman zur Auswahl. Meist stehen in der Liste keine, bzw. die eigentlich aktiven Mods [Nico; Darth].

    [​IMG]
    Klick...

    Und jedes Mal eine PN an das Team schreiben wäre mir zu lästig. :p

    Könnte man das ändern? Wäre ein weiterer Schritt zur Perfektion. ;)

    P.S.: Sorry an alle, die ich vergessen, bzw. persönlich angesprochen habe. :)
     
  18. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    oki ;)
     
Thema:

Nur ne kleine Kritik...

Die Seite wird geladen...

Nur ne kleine Kritik... - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

    Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  5. kleiner Office-PC

    kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...