Nur mit InternetExplorer ins WWW!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von wiece, 22.08.2007.

1. wiece

wiece Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Komme an meinem Laptop nur mit dem Internetexplorer ins Internet. Firefox und andere Programme wie Antivir Updater oder ICQ können nicht auf das Internet zugreifen! Habe keine Ahnung wo dran das liegen könnte, wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 22.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Die Progs werden vermutlich von Deiner Firewall geblockt.
    Guck mal in Systemsteuerung > Windows Firewall > Ausnahmen

gruß donkey

4. wiece

wiece Neuer Benutzer

Nee nee das hab ich schon alles kontrolliert! also en bischen ahnung hab ich schon;) trotzdem danke! kann das irgend ein virus oder so sein??

5. #4 bamless, 23.08.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Seltsam. Noch irgendwelche andere Programme drauf die diese Verbindungen "blocken" könnte ?

6. wiece

wiece Neuer Benutzer

Nein sonst keine andere firewall oder so drauf!

7. wiece

wiece Neuer Benutzer

Hab das Problem gelöst!! hatte nicht gewusst das auf dem Lappi Zone Alarm drauf war^^. Deinstalliert un alles funtz wieder!! scheissdreck! Trotzdem danke an alle!

Gruss Wiebe

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nur mit InternetExplorer ins WWW!

Die Seite wird geladen...

Nur mit InternetExplorer ins WWW! - Ähnliche Themen

1. Pc für Videobearbeitung und www

Pc für Videobearbeitung und www: Hallo, ihr lieben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir einen PC für meine Tante zusammen stellen könnt :) Sie macht sehr Viel...
  2. 20 Jahre WWW

20 Jahre WWW: Vor genau 20 Jahren, am 6. August 1991, ging die erste Website online. Worum ging es auf der Seite? Um den Inhalt des internen...
  3. XP hängt sich bei Sicherheitscenter und Internetexplorer auf.

XP hängt sich bei Sicherheitscenter und Internetexplorer auf.: Hallo... Mal was zum Rätsel raten... Hab heut einen Rechner zur reparatur bekommen an dem ich noch Wahnsinnig werd... Habe den Rechner neu...
  4. Alle Symbole auf dem Desktop sind das Bild von Windows Internetexplorer

Alle Symbole auf dem Desktop sind das Bild von Windows Internetexplorer: Hallo ihr Lieben meine Schwiegermutter hat in Windows7 etwas Verstellt ich hoffe ihr könnt uns helfen. Die Symbole auf dem Desktop zeigen alle nur...
  5. Windows 7 ohne Internetexplorer 8

Windows 7 ohne Internetexplorer 8: http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/198967/windows_7_in_europa_ohne_browser_internet_explorer_8_update/index.html Lest selbst und sagt...