nur mal so weil ich sonst nix zu tun habe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Korny87, 21.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Korny87, 21.08.2007
    Korny87

    Korny87 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also ich sitz grade so vor meinem pc und habe nichts zu tun
    da dachte ich, ich stell hier mal noch ne frage
    also was ich gerne wissen möchte ist, ob hier einer von euch nen tolles (freeware) programm oder ähnliches kennt, mit dem man das prinzip des hackens lernen kann
    ich habe davon natürlich, wie jeder andere, schon gehört, aber bis jetzt noch nicht richtig verstanden was da genau passiert und was man da macht wenn man einen pc angreift
    nicht dass ich vorhätte sowas zu tun, ich bin lediglich neugierig und möchte mehr darüber wissen
    mfg korny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 21.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    nope
    wirste auch hier keine hilfe zu bekommen
    da sofern etwaige progs oder ähnliches hier reingestellt werden es tierisch ärger geben kann
     
  4. #3 Korny87, 21.08.2007
    Korny87

    Korny87 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    oh schade
    dann tut mir das leid
    im übrigen wollte ich aber kein programm mit dem man das machen kann
    ich wollte mehr oder weniger nur ne art anleitung oder so wie sowas abläuft und funktioniert
    ich sagte ja dass ich kein interesse habe das wirklich zu tun, ich möchte nur wissen was da hinter steckt
    ansonsten bleibt das wohl für immer eine blackbox für mich^^
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun, da dies ein öffentliches forum ist, niemand dich hier kennt, keiner einen beweis hat das du die wahrheit sagst und ausserdem kann doch jeder andere diese programm missbrauchen! es interessiert mich an sich auch, bin trotzdem froh das man sowas nicht in forum veröffentlich bekommt
     
  6. #5 helidoc, 21.08.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich hab da einen Link gefunden: Hier gehts ums hacken. Damit kann man auch auf der Playstation, Gamecube und Xbox hacken...
     
Thema:

nur mal so weil ich sonst nix zu tun habe

Die Seite wird geladen...

nur mal so weil ich sonst nix zu tun habe - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.