NUr ma so!

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 31.03.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 31.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Wollt ma fragen ob ihr mier ein handy empfehlen könnt. In ein paar Monaten läuft mein Vertrag aus und ich wollt mir ma ein anderes hollen.
    Was sollte es haben:
    UMTS!!! (Wichtig)
    Kamera mit min. 2MP (wenns geht)
    MP3-Player
    GPS (fürs Auto fahren als NAvi)
    Und es sollte mit dem Jabra BT8010 Kompatibel sein.

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 31.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

sry hab das Falsche forum erwischt^^
    Schreib mich ma bei handy rein.

Thema:

NUr ma so!

Die Seite wird geladen...

NUr ma so! - Ähnliche Themen

1. PC bidde ma drüber schauen...

PC bidde ma drüber schauen...: Hey... hab die Piepen nicht so locker und bin auch kein PC-Zusammenbau freak... demnach suche ich einen PC, mit dem ich einigermaßen zocken...
  2. Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen

Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen: mit meinem Blackberry watt ich noch nich hab... Also anners gesacht ich hätt gern n Problem wann gibbet das denn endlich zu kooooofen? also dette...
  3. Langsam ma´ nachrüsten?!

Langsam ma´ nachrüsten?!: Moinsen zusammen, solangsam merke ich das ich die PC Games nichtmehr alle auf Ultra Hight spielen kann.. Es gibt zwar keine Games die ich aktuell...
  4. FRITZ!Box ma wieder..

FRITZ!Box ma wieder..: Hallöchen, ich habe folgendes problem und das seit nun einer woche. Ich bin kein computer experte und hab auch so gut wie keine ahnung im umgang...
  5. Brauche neuen PC und bräuchte ma ne kleine Hilfe ^^

Brauche neuen PC und bräuchte ma ne kleine Hilfe ^^: Hallo Ich wollte mir einen neuen pc kaufen, weil den pc den ich jetzt benutze will mein bruder wiederhaben. Also der Pc sollte so 200-250€ mit...