nur Lokaler zugriff Webseiten laden nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nurkris, 06.12.2008.

  1. #1 nurkris, 06.12.2008
    nurkris

    nurkris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich verbinde mich mit meiner Fritz Box.

    Verbindung bekomme ich aber wohl nur Lokal dann öffne ich ICQ und verbinde mich mit ICQ dann geht meine Verbindung von Lokal auf Lokal und Internet.

    Ich öffne einen Browser (Opera oder IE) und versuche mich mit einer X beliebigen Webseite zu verbinden (z.B.) google dann kommt eine Fehlermeldung: Server nicht verfügbar.

    Also Defakto ich hab Verbindung aber komm auf keine Website.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg. nurkris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 06.12.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ist ein Firewall auf den PC?

    Wen, ja schau mal wie im Firewall die Einstellungen für die beiden Browser sind.

    Heist das, dass der PC auf sie zugreifen kann, über den Browser?
     
  4. #3 nurkris, 06.12.2008
    nurkris

    nurkris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also er kommt drauf lokal aber öffnet keine Webseiten

    das ist wie wenn du deine IP und Gateway Manuell Konfigurierst und in dich dann mit einem anderen Netzwerk Verbinden willst du hast inet kommst aber nirgendwo drauf
     
  5. #4 nurkris, 06.12.2008
    nurkris

    nurkris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Firewall ist Windows Firewall aber ich hab sie Deaktiviert doch das brachte auch nichts.

    Ich hab jezz schon andere Threads mit dem gleichem Problem gelesen aber bei den allen brachte das alles nichts und sie haben es nicht wieder hinbekommen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nur Lokaler zugriff Webseiten laden nicht

Die Seite wird geladen...

nur Lokaler zugriff Webseiten laden nicht - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...