nur größere dateien ersetzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von drdodrittle, 20.09.2007.

1. #1 drdodrittle, 20.09.2007
    drdodrittle

drdodrittle Neuer Benutzer

hallo liebe gemeinde,

ich habe folgendes problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

ich nehme viel internetradio auf. ich brauche ein programm ähnlich den windows-explorer, womit ich die dateien verschieben und kopieren kann.

besonderheit ist, dass ich mit dem programm auch die möglichkeit haben muss, bei dubletten automatisch nur größere dateien zu ersetzen (beim explorer gibt es ja nur "alle" oder "keine" ersetzen)

ich habe zum beispiel 100 dateien in einem ordner und möchte in diesen ordner weitere dateien kopieren. wenn ein mp3 schon vorhanden ist mit zb 1mb, soll es nur ersetzt werden, wenn die zu kopierende datei mit gleichen namen gößer ist.

kennt jemand von euch ein tool oder add-on?

danke und gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nur größere dateien ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur größere dateien kopieren

,
  2. nur grössere dateien kopieren ersetzen

,
  3. größere dateien ersetzen

,
  4. nur größere dateien ersetzen
Die Seite wird geladen...

nur größere dateien ersetzen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...