nur für N95er: Adobe® Flash® Lite™ 3

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 07.10.2007.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

nur für N95er: Flashlight 3

Freeware ? =)

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

nur für N95er: Flashlight 3

@Paris:
    Danke für den Hinweis. Damit sollten dann wohl endlich auch die YouTube Videos auf dem N95 laufen.

Der von Dir gewählte Titel ist allerdings sehr irreführend, ich dachte erst an eine neue Software zum ansteuern der Blitzlicht LED.

Ändere doch bitte mal den Titel auf Adobe Flash Lite 3 oder so...

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

nur für N95er: Adobe Flash Light 3

Ich hab denen schon eine Mail geschickt. Mal schauen wielang das dauert.

6. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

RE: nur für N95er: Adobe Flash Light 3

ich glaube damit ist allerdings kein flash player 3 gemeint sondern nur ein programmpaket für entwickler/ programmierer ?! Also nix womit otto normalverbraucher etwas auf seinem handy anfangen könnte?!

7. #6 köttel, 08.10.2007
    köttel

köttel Benutzer

wenn du jetzt noch so freundlich wärst das den titel des threads korrekt in "lite" umzubenennen dann wär ich glücklich....weil so hast du mir hoffnung gemacht (und sie sogleich wieder zerstört),dass nun endlich jemand ein programm für die taschenlampe (liGHt) entwickelt hat

8. #7 Corvette, 08.10.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Hab da auch mal ne Anfrage gestellt.
    Aber die Version ist natürlich nur ne begrenzte Zeit lauffähig.

Mal schauen ob die sich melden.

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: nur für N95er: Flashlight 3

eine Info:

Adobe Flash Lite 3 verfuegbar
    Flash Player fuer mobile Endgeraete ermoeglicht Wiedergabe von Videos und dynamischen Web-Inhalten

(pressebox) München, 01.10.2007 - Adobe Systems hat heute die Verfuegbarkeit von Adobe Flash Lite 3 angekuendigt. Die neue Software ermoeglicht die Wiedergabe von Flash Videos und die Nutzung dynamischer Web-Inhalte auf mobilen Endgeraeten. Flash Lite 3 unterstuetzt zudem Netzbetreiber, Geraetehersteller und Entwickler dabei, ihre Angebote zu differenzieren, indem sie Anwendern die Moeglichkeit geben, Flash-kompatible Videos abzuspielen und mittels eines mobilen Web Browsers auch Webseiten mit Flash-Inhalten anzusehen. Anbieter wie NTT DoCoMo und Nokia planen bereits die Integration von Flash Lite 3 in kuenftige Handy-Modelle. Mit bisher mehr als 300 Millionen ausgelieferten Flash-faehigen mobilen Endgeraeten erwartet Adobe fuer das Jahr 2010 die Verfuegbarkeit von ueber einer Milliarde Flash-faehiger Geraete.

Flash Lite 3 uebertraegt die Desktop-Faehigkeiten des Adobe Flash Players auf mobile Endgeraete. Anwender haben so jederzeit und von ueberall Zugriff auf entsprechende Inhalte. Gleichzeitig sorgt ein effizientes Ressourcen-Managemant fuer eine optimale Leistung der Endgeraete. Dank der Integration von Video koennen Entwickler mit Flash Lite 3 noch ansprechendere Applikationen, Interfaces und mobile, dynamische Inhalte wie Bildschirmschoner, Wallpaper oder Spiele erstellen.

"Flash Lite 3 und die Video-Unterstuetzung sind Meilensteine bei der Uebertragung von Desktop-Faehigkeiten auf mobile Endgeraete und der Weiterentwicklung der drahtlosen Kommunikation", sagt Al Ramadan, Senior Vice President for Mobile and Devices bei Adobe. "Mobile Anwender nutzen schon heute Flash-basierte Interfaces und Anwendungen, zum Beispiel mit dem LG Prada, LG Chocolate oder dem Samsung D900. Mit Flash Lite 3 werden auch die Endgeraete von morgen ansprechende, reichhaltige Erlebnisse ermoeglichen."

Reichhaltige Anwendungen, Inhalte und Services fuer mobile Nutzer

"NTT DoCoMo war das erste Unternehmen, das Flash-Technologie in Mobiltelefonen genutzt hat", sagt Kiyohito Nagata, Senior Vice President und Managing Director des Product Departments bei NTT DoCoMo. "Wir freuen uns, die starke Partnerschaft mit Adobe fortzusetzen und unseren Kunden mit Flash Lite 3 reichhaltige Inhalte anzubieten."

In enger Zusammenarbeit mit Adobe hat Forum Nokia heute eine neue Community fuer Kreativprofis ins Leben gerufen, die Flash-Entwicklern und -Designern die Tools bietet, mit denen sie ihre Produkte Milliarden von mobilen Nutzern zur Verfuegung stellen koennen. Mit 3,4 Millionen Mitgliedern ist Forum Nokia die weltweit groesste Community fuer mobile Loesungen. Sie bietet Tools und SDKs (Software Development Kits), geschaeftliches Know-how, Marktanalysen, technischen Support und andere Ressourcen fuer Entwickler, damit diese reichhaltige Anwendungen, Inhalte und Services fuer mobile Nutzer erstellen koennen.

"Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Adobe, die uns bei unserem Vorhaben voran bringt, die Nutzer des S60 Smartphones mit ansprechenden Multimedia-Erlebnissen auszustatten", erklaert Lee Epting, Vice President, Forum Nokia, Nokia Corporation. "Mit Flash Lite 3 koennen wir unseren Kunden reichhaltige Inhalte wie Videos oder animierte Klingeltoene bieten. Dies bestaerkt uns in unserem Engagement fuer mobile Innovationen und eroeffnet uns gleichzeitig einen neuen Vertriebsweg fuer Inhalte."

Adobe Flash Lite laeuft auf verschiedenen Systemen, wie beispielsweise dem S60 mit der zweiten oder dritten Version des Symbian Betriebssystems, Qualcomm BREW 2.x/3.x und Microsoft Windows Mobile 5 sowie auf Embedded-Plattformen verschiedener OEM-Hersteller. Dies erlaubt Entwicklern eine konsistente Bereitstellung der Inhalte ueber Geraete und Plattformen hinweg, eine groessere Verbreitung sowie vereinfachtes Veroeffentlichen, Testen und Verkaufen von Flash Lite Inhalten. Adobe Flash Lite ist ab sofort fuer Netzbetreiber und OEMs verfuegbar. Kunden koennen sich unter www.adobe.com/... darueber informieren, auf welchen Endgeraeten Flash Lite lauffaehig ist.

Ansprechpartner:

Herr Stefan Weigl
    Fink & Fuchs Public Relations AG
    E-Mail: adobe@ffpr.de
    Telefon: +49 (611) 74131-0
    Fax: +49 (611) 74131-30

Quelle: http://www.pressebox.de

http://www.forum.nokia.com/main/resources/technologies/flash/index.html

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Doppelposter :p

12. #10 eggernbangs, 08.10.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

youtube abspielen? ja oder nein?

Thema:

nur für N95er: Adobe® Flash® Lite™ 3

Die Seite wird geladen...

nur für N95er: Adobe® Flash® Lite™ 3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...