Nur eine Bildschirmauslösung zur Auswahl

Diskutiere Nur eine Bildschirmauslösung zur Auswahl im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe mir einen Laptop Dell Latitude gekauft und habe eine Windows98 (zweite Ausgabe) installiert. Ich hatte zu dem Laptop keinerlei...

1. #1 Fraggle, 03.12.2006
    Fraggle

Fraggle Guest

Hallo,
    ich habe mir einen Laptop Dell Latitude gekauft und habe eine Windows98 (zweite Ausgabe) installiert. Ich hatte zu dem Laptop keinerlei Treiber CD´s. Nach der Installation habe ich nun nur eine Bildschirmauflösung (640x480 Pixel) und nur 2 oder 16 Farben. Sicher muss ich noch einen Treiber installieren habe aber nicht soviel Ahnung davon. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schau mal hier vorbei.
    gib dort deinen laptop mit der bezeichnung ein, dann solltest du dort deinen grafiktreiber finden.

Thema: Nur eine Bildschirmauslösung zur Auswahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimotion fastbook fn50 Windows 7

Die Seite wird geladen...

Nur eine Bildschirmauslösung zur Auswahl - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Mainboard Auswahl

Hilfe bei Mainboard Auswahl: Hallo, Ich brauche da mal eure Hilfe zur Auswahl zwischen 2 Mainboards. Ich kann mich nicht zwischen dem AsRock Z87 Fatal1ty Killer und dem...
  2. 2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?

2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?: Ein Bekannter verkauft mir günstig eines seiner beiden Laptops. Preislich sind sie identisch und auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Kann ich...
  3. Auswahl der Internetagentur - was beachten?

Auswahl der Internetagentur - was beachten?: Hallo, Vor kurzem konnte meine Firma sich selbstständig machen, wir sind also noch im Aufbau, in der Organisation und der Planung. Um möglichst...
  4. Gaming PC, Video Schnitt bis 600€ - Auswahl gut?

Gaming PC, Video Schnitt bis 600€ - Auswahl gut?: Huhu, ich war so brav, und habe mich durch die Suche und die Kauftipps von euch geklickt. :) Eigentlich wollte ich für meinen neuen PC...
  5. Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen

Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen: Liebes Forum! Soeben habe ich folgende Benachrichtigung vom Antivir Avira erhalten: "Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer...