nur ein video ts??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 06.11.2007.

  1. #1 enma-sotsu, 06.11.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    also die folge meiner video convertierungs probleme fängt wieder an...
    ich benutzte den nero startsmart essential zum brennen von filmen und serien.
    aber ich konvertiere sie nur in video ts und wenn ich die dann auf eine standard dvd-r brennen will passt nur eine folge (ein film) drauf obwohl meistens genügend platz ist für einen zweiten film oder mehrere serien .eine serie oder film alleine auf der dvd kann man anscheinend auf jeden handelsüblichen dvd player anschaun aber es ist ziemlich bescheurt eine dvd mit nur 500 mb voll zu schreiben und der rest is frei.ich hoffe irgendwer kann mir helfen zuvor war das nämlich weniger der fall.

    ich danke jetz schon mal für antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 06.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    da musst du andere DVDs nehmen^^
    das müssen DVD-RW oder DVD+RW oder so sein^^
    also rewritable oder so^^
    also es muss hinten RW stehen dann kannst dus ie wiederbeschreiben
     
  4. #3 enma-sotsu, 06.11.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    das bringt null.ne ich meine eine dvd die mehrere folgen filme drauf nimmt.mit video ts geht das nciht weil das immer per nero überschrieben wird auserdem liest meine playsi keine rws sondern nur dvd-r.
     
  5. #4 xandros, 07.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es ist reichlich egal, ob das Medium jetzt als R oder RW gekennzeichnet ist.
    Nero berechnet die Grösse des Konvertierungsergebnisses scheinbar nicht korrekt.

    Habe den selben Effekt unter Nero 7 Ultra Edition festgestellt.
    Drei Filme mit jeweils 600 MB sollten angeblich gerade so auf einen Rohling mit 4.7GB passen.... kam mir schon merkwürdig vor. Das Brennergebnis war zwar vom DVD-Player lesbar, aber die Scheibe hatte noch mindestens 1/3 Luft....

    Hatte bislang aber noch nicht die Zeit (und auch nicht die Lust!) im Netz zu suchen, ob es sich hier um einen bekannten Bug handelt.
    Bin also auch an weiteren Infos dazu interessiert....
     
  6. #5 Der Andere, 07.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    guck doch einfach mal ob es nen update für dein programm gibt :]
    vl hilft das ja^^
     
  7. #6 xandros, 07.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .. daran kann es bei mir nicht liegen. Alle Updates/Patches sind installiert. und ein Upgrade auf die Version 8 hab ich nicht vor.
     
  8. #7 enma-sotsu, 07.11.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    update is nicht nötig ich brauch entweder ein programm das mir mehrere video ts auf einen dvd brennt ohne zu motzen oder n tipp in welche geeignete formate ich brennen kann die auf dvd palyern und auf der playstaion 2 auch funken.also mpeg 2 is scheiße weil die qualität kake is ich benutz den gx transcoder mit super komm ich net klar.
     
  9. #8 xandros, 07.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    geht das auch ohne Fäkalausdrücke?

    mpeg2 hat recht wenig mit Verdauungsresten zu tun und über die Qualität kann man sich streiten, aber mit der selbigen braunen Masse ist das auch nicht zu beschreiben.

    und damit du bei den Worten die Tastatur und dein letzten Post säubern kannst:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 enma-sotsu, 07.11.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    -.-
    is ja niemand gestorben oder.
    ich bitte höflichst um entschuldigung diesen wortgebrauch begangen zu haben...
    ich hoffe das das zu ihrer zufriedenheit ist
     
  12. #10 enma-sotsu, 09.11.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    na dann mach ich mal hier ne andere frage rein wenn mir keiner die obige beantworten kann -.- welche format wäre gut zum dvd brennen?sollte auf allen möglichen dvd playern laufen und auch auf der playstaion 2
     
Thema: nur ein video ts??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gucke ich video ts

Die Seite wird geladen...

nur ein video ts?? - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

    NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....