Nur ein Tipp

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von digold, 11.07.2006.

1. digold

digold Neuer Benutzer

Ich wei nicht, ob es diesen schon gibt aber:

Wenn ihr ein problem habt, dann benutzt zuerst den Servisetest, den erreicht ihr mit der folgenden tastencode:

* rechts * links links * links *

Dann habt ihr den.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ganz Ganz toll! Kannte ich zwar schon aber für andere bestimmt hilfreich

4. #3 warrior666, 24.07.2006
    warrior666

warrior666 Benutzer

bekomm ich nicht hin...

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Alter drückst du auch die Sterntaste?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nur ein Tipp

Die Seite wird geladen...

Nur ein Tipp - Ähnliche Themen

1. Glare Panel? Tipp?

Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...
  2. Pc Problem. tippe auf graka

Pc Problem. tippe auf graka: guten tach ich bin der neue ;).. folgendes problem. habe meinen pc seid 2008 via Agando.de zusammengestellt/gekauft. jetzt bzw hatte öfter das...
  3. Kleine Tipp, zum Dateinverschieben

Kleine Tipp, zum Dateinverschieben: Symbole anordnen? Hey, bräuchte mal schnell nen kleinen Tipp, und zwar kann ich in Windows 7 keine Symbole in Ordnern veschieben, also anordnen,...
  4. Tipp für schnellen Start und Herunterfahren von Win 7 !!!!!!

Tipp für schnellen Start und Herunterfahren von Win 7 !!!!!!: hi ich bin grad auf ein programm gestoßen... dank dem programm fährt mein pc jetzt in ca 5-8 sekunden runter, und startet auch viel schneller. und...
  5. Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp

Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp: Hallo leute, ich hänge gerade bei der Mission Cliffhanger, wo uns die Truppen überraschen.. Ich weiß was ich tun muss, nur weiß ich nicht wie -.-...