Nur ein reines Geruckel

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MarcelN73, 17.07.2008.

1. #1 MarcelN73, 17.07.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hey habe ein Problem...

In letzer Zeit habe ich mit meinem INternet Probleme!

Ich habe die volle Geschwindigkeit aber trotzdem läd es total langsam rutner und in Onlinegames zB Warcraft 3 verlieren ich immer die Verbindung!

Was kann ich machn?

PS: Bin über Wlan /Fritz Stick wegen Vista 64x/ und LAN drinne im Netzwerk!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 20.07.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Kann mir denn keiner helfen!? O.O

4. #3 xandros, 20.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beides gleichzeitig wird nicht wirklich funktionieren, denn dein Rechner wird eine der beiden Schnittstellen bevorzugen. Also solltest du diese beiden Schnittstellen einzeln testen, um so herauszufinden, ob dabei irgendwo der Fehler liegt, oder gar dein Provider Probleme macht.

Thema:

Nur ein reines Geruckel

Die Seite wird geladen...

Nur ein reines Geruckel - Ähnliche Themen

1. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  2. Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein

Neues Netzwerk erstellt...komm nicht rein: Hey, Bin gerade bei einem Kollegen und haben folgendes Problem: Da ich mich nich so auskenne habe ich etwas falsch gemacht. Habe ein neues...
  3. Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!

Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!: Hallo, habe einen Laptop (ACER Aspire 5930) bei dem das Display kaputt ist. Bisher betreib ich den Laptop über einen externen Monitor. Dies passt...
  4. Probleme in bios rein zu kommen

Probleme in bios rein zu kommen: Hey liebes Forum, ich habe hier ein kleines Problem und zwar komme ich nicht ins Bios rein. Ich möchte eine Win XP cd booten um mein Notebook...
  5. Arbeitsspeicher rein, Computer aus

Arbeitsspeicher rein, Computer aus: Hallo Liebe Community ich hab ein kleines Problem und benötige Hilfe vom Forum :) Also ich habe einen selbstgebauten Pc. Er funktioniert prima nur...