Nur ein Rechner im Netzwerk sehr langsam im I-Net

Diskutiere Nur ein Rechner im Netzwerk sehr langsam im I-Net im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir in meinem neuen Zuhause das Internet eingerichtet und nun festgestellt, das ich mit dem PC mit max. 950 kb/s runterladen kann,...

1. #1 Translucent, 14.09.2008
    Translucent

Translucent Neuer Benutzer

Hallo

ich habe mir in meinem neuen Zuhause das Internet eingerichtet und nun festgestellt, das ich mit dem PC mit max. 950 kb/s runterladen kann, während der andere mit 1500 kb/s runterlädt.

Vor 2 Tagen in der alten Wohnung hat noch alles geklappt und ich konnte mit ca. 1800 kb/s runterladen. Im selben Haus aber nicht 1und1, wie jetzt, sondern Telekom. Von daher ist meine neue Leitung eh langsamer :-(

Hat jemand ne Ahnung welche Einstellung daran schuld sein könnte? DHCP an und aus spielt keine Rolle.

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nur ein Rechner im Netzwerk sehr langsam im I-Net
Die Seite wird geladen...

Nur ein Rechner im Netzwerk sehr langsam im I-Net - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...