NUR den N73ME Player auf N73normal

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von cobra17, 28.05.2007.

  1. #1 cobra17, 28.05.2007
    cobra17

    cobra17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    es geht um Folgendes! Ich besitzte das Nokia N73. Dieses hat ja die abgespeckte Version des MP3-Players. Ich WEIß das man das komplette Betriebssystem vom ME drüber-flashen kann, unter Verlust der Garantie. Dies will ich eben nicht riskieren! Deshalb hab ich folgende Idee, mal sehn ob mir jemand Helfen kann.

    Mit einem Dateibrowser eines Drittherstellers bekommt man ja alles Laufwerke des N73 anzeigen lassen. Leider weiß ich aber nicht ob das Laufwerk "z" ein ROM oder RAM ist, was ein Problem sein könnte. so nun komm ich aber mal zur Sache....

    In diesem Laufwerk Z sind unter dem Pfad Z:\system\install soweit ich das sehen kann alle Betriebssysteminternen Anwendungen. Hier könnte sich doch auch irgendwo der Player befinden. Wenn man jetzt rausbekommen würde, welcher dieser Dateien der Player ist, und jemand von der ME Version diese Datei zur Verfügung stellen würde, diese dann austauscht, könnte man doch evtl. den guten Player auf einem Nokia N73 normal nutzen, ohne die Garantie zum Teufel zu jagen.

    Wenn jemand einen Task-Manager kennt, der unter S60v3 läuft, könnte doch mal nachschauen wie der Player genau heisst, wenn er ausgeführt wird. Das würde schon weiterhelfen. Nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt!

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 28.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Die Probleme bei deiner Sache:
    -Z ist das Rom, das heißt austauschen geht schon mal nicht.
    -Da der Player ein Systemprogramm ist wir es mit dem Austauschen auch Probleme geben (man kann ihn ja nicht deinstalieren).
    -Könntest du ihn austauschen, hättest du wieder die Firmware geändert-> keine Garantie mehr.
     
Thema:

NUR den N73ME Player auf N73normal

Die Seite wird geladen...

NUR den N73ME Player auf N73normal - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...