Nur auf einem Kopfhörer Ton

Diskutiere Nur auf einem Kopfhörer Ton im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe letztens meinen Soundkartenteriber aktualisiert und habe jetzt nur noch auf dem rechten Kopfhörer Ton. Bei Dr. Hardware ist mir aufgefallen,...

1. #1 Grennis, 08.04.2007
    Grennis

Grennis Neuer Benutzer

Habe letztens meinen Soundkartenteriber aktualisiert und habe jetzt nur noch auf dem rechten Kopfhörer Ton. Bei Dr. Hardware ist mir aufgefallen, dass neben der Soundkarte (NVIDIA(R) nForce(TM) Audio)) steht: "Mixer Line 2 (Kopfhörer) 1 Kanal (Mono), aktiv, Kopfhörer.

Weiß jemand, wie ich das auf Stereo stellen kann?

Übrigens: Habe noch auf zwei anderen verschiedenen Boxen-Paaren getestet: Beim 1.: Nur auf rechter Box Ton (wie beim Kopfhörer), beim 2.: Auf beiden Ton, auf der linken jedoch nur sehr leise (funktioniert also auch nicht so recht).
    Lautstärkeneinstellung ist auf beiden "Lautsprechern" gleich.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Dein Kopfhörer ist kaputt.

4. #3 Grennis, 09.04.2007
    Grennis

Grennis Neuer Benutzer

Das hatte ich extra erwähnt, um solchen Vermutungen vorzubeugen.

5. #4 bul-bul-ogly, 09.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hast Du versucht, eine andere Soundkarte reinzustecken?

6. #5 Grennis, 09.04.2007
    Grennis

Grennis Neuer Benutzer

Nein, habe leider keine andere.

Thema: Nur auf einem Kopfhörer Ton
Die Seite wird geladen...

Nur auf einem Kopfhörer Ton - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  5. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....