Nur 9 Skeunden Videoaufnahme möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von cybrid, 19.04.2008.

1. cybrid

cybrid Guest

Hi,

habe ein neues K750i aus Vertragsverlängerung bekommen und das Ding nimmt nur 9 Skeunden Videos auf. Mein älteres K750i nimmt jedoch 30 Sekunden auf.
    Speicherort ist Karte. Auch genügend Platz vorhanden. ich kann viele VIdeos hintereinander aufnhemen, alle nur exakt 9 Sekunden lang.
    Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ADAC

ADAC Guest

Du hast bestimmt für MMS Versand eingestellt, deswegen nur 9 sekunden.

kannste im foto modus(da wo du viedeos aufnimmste also fotoobjektive offen)

unter Einstellungen ändern mach des mal

4. #3 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

jap, die datei wird nur so groß das man sie grade noch als MMS versenden kann

5. #4 K750iLeX, 22.04.2009
    K750iLeX

K750iLeX Neuer Benutzer

obwohl ich die frage net gestellt hab hat's auch mir geholfen.

Da kann mein Ausflug zum Feuerwehraktionstag ja kommen

Alex

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nur 9 Skeunden Videoaufnahme möglich

Die Seite wird geladen...

Nur 9 Skeunden Videoaufnahme möglich - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...