Nur 65 Mbit/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lolwin, 22.07.2012.

  1. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen Belkin W Lan Adapter gekauft der eine Übertragungsgeschwingigkeit von bis zu 150 Mbit/s hat.In denn ersten Wochen hatte ich auch 150 Mbit/s doch jetzt sind es nur noch 65 Mbit/s.
    Ich habe NICHTS am Router oder am PC umgestellt.

    Schonmal danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ente_0815, 22.07.2012
    ente_0815

    ente_0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Die Werte auf der Packung sind Werte, die du sehr wahrscheinlich nichtmal unter den optimalsten Bedingungen erreichst.
    Wo liest du diese Übertragungsgeschwindigkeit ab?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das hängt nicht nur von dir ab, sondern auch, was um dich herum geschieht. Was wei0t du denn, was sich deine Nachbarn an Geräten (Störquellen) angeschafft haben oder gar ihr euch selbst ;)
     
  5. lolwin

    lolwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Die Werte lese ich auf Fritz.box und im Netzwerk und Freigabecenter ab.
    Ich sitze ca.1,5 Meter vom router entfernt und ich habe mir auch nichts neues geholt was da stören könnte.
     
  6. #5 xandros, 23.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du verwendest am Rechner (wenn man deinen anderen Thread http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/110446-internetverbindung-geben.html beruecksichtigt ) jedoch zwei WLAN-Schnittstellen! Diese laufen beide im gleichen Frequenzband! Und wenn die verwendeten Kanaele nicht weit genug auseinander liegen, dann ueberlagern sich diese ohnehin, was auf Kosten der Bandbreite geht. Zudem ist es reichlich egal, ob DU dir etwas Neues geholt hast was ggfs. stoeren koennte, sondern was ausserhalb deines Einflussbereiches (von deinen Nachbarn z.B) an Stoereinfluessen vorhanden ist. Da muss nur ein Babyphone laufen, ein Garagentoroeffner gedrueckt werden, eine Funkklingel betaetigt werden oder zu viele WLAN-Netze (evtl. noch mit unterdrueckter SSID) vorhanden sein und schon schrumpft die Leistung.
    Es gibt reichlich Geraete, die im 2.4GHz-Band arbeiten. Es gibt reichlich andere Stoereinfluesse, die die Bandbreite beeintraechtigen.
     
Thema: Nur 65 Mbit/s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 58 mbit/s

    ,
  2. 65 mbits

    ,
  3. belkin surf and play mit n nur 65 mbit´s

    ,
  4. 65mbits internet,
  5. wlan 65 mbps,
  6. 65mbit/s im dlan ist das gut,
  7. 58 mbit s,
  8. 58 mbits gut,
  9. netzwerkverbindung nur 65 mbits vista,
  10. 65 mbits viel,
  11. 65 mbit/s wlan aber kommt nix an,
  12. 58 mbps,
  13. geschwindigkeit zwischen router und pc nur 65mbits,
  14. speedport WLAN 65mbit/s,
  15. skype verbindung mit 65 mbit genug,
  16. belkin nur 65,
  17. apple nur 65Mbit/s,
  18. belkin nur 65mbit,
  19. wlan 65 Mbps genug?,
  20. verbindung 65mbit samsung,
  21. belkin stick wlan nur 58 Mbit,
  22. 150 mbits genug,
  23. sind 35 mbit/s viel,
  24. wie von 65 mbits auf 150 hoch setzen,
  25. wlan adapter 150mbit genug
Die Seite wird geladen...

Nur 65 Mbit/s - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...