Nur 60 FPS bei CS:S!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycho Rabbit, 03.01.2009.

1. #1 Psycho Rabbit, 03.01.2009
    Psycho Rabbit

Psycho Rabbit Benutzer

Hey Leute,
    ich habe das Problem, dass ich trotz meines sonst sehr schnellem Systems nur 60 FPS bei Counter Strike Source habe.
    Natürlich habe ich alles auf "Sehr Hoch" gesetzt und alles sonstige halt auch auf Maximal, aber mich wundert es, dass ich bei meinem System nur 60 FPS erreiche.
    Denn selbst Far Cry 2 läuft bei mir flüssig (Alles auf maximal) durchgehend mit ca 60 FPS.
    Wüsstet ihr woran das liegen kann?
    Ich poste hier mal mein System noch rein. Vielen Dank jetzt schon mal!

MfG Psycho Rabbit

Mein System :

Prozessor : Intel Core i7 920
    Mainboard : Gigabyte-EX58-DS4
    Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte
    Festplatte : 160 Gigabyte von Maxtor
    Grafikkarte : MSI GTX260
    Monitor : Viewsonic VX2260wm
    Betreibssystem : Windows Vista Home Basic 32 Bit
    DirectX Version : 10

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

mhmhm ich kann mir das nicht erklären warum du so wenig FPS hast.
    ich hab mit meinem system bei CS:S so um die 1000FPS

4. #3 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

Ich kenne mich jetzt nich so mit CSS aus, nur bei WoW gibt es sone grafikeinstellung, die V-Sync heißt und dann läuft das Spiel auch nur auf 60 fps. Und ne andere Frage: Brauchst du denn mehr fps? Normal müssten 60 Bilder in der Sekunde dein Auge mehr als befriedigen (Anmerkung: Das menschliche Auge schafft maximal 16 Bilder pro Sekunde), also du musst dir keine Sorgen machen deswegen denke ich ;)

5. #4 Psycho Rabbit, 03.01.2009
    Psycho Rabbit

Psycho Rabbit Benutzer

Das ist mir schon klar, dass es durchaus reicht, nur ich frage mich, warum dass so ist. Ich werd mal eben gucken wie das mit V-Sync ist.
    Weil mein Vorredner hat ja auch ca 1000FPS....

6. #5 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

V-Sync hab ich ausgestellt, weil das nix bringt!
    aber sonst alles auf maximal!

7. #6 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

[quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=698064#post698064]V-Sync hab ich ausgestellt, weil das nix bringt!
    aber sonst alles auf maximal![/quote]

Also ich hab nen relativ altes System, da bringt mir bei WoW VSync sehr viel^^ Weil wenn ich die Funktion ausmache, dann kommt es vor, dass ich 80 fps habe, oftmals aber auch nur 20-30...Mit VSync hab ich konstant meine 60 fps, also für mich ist die Option wichtig^^ Aber es hat ja auch so seine Gründe, warum ich bald mal gerne aufrüsten möchte^^

8. #7 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

[quote='Attendorner',index.php?page=Thread&postID=698070#post698070]
    [quote='King$tiffma$ter',index.php?page=Thread&postID=698064#post698064]V-Sync hab ich ausgestellt, weil das nix bringt!
    aber sonst alles auf maximal![/quote]

Also ich hab nen relativ altes System, da bringt mir bei WoW VSync sehr viel^^ Weil wenn ich die Funktion ausmache, dann kommt es vor, dass ich 80 fps habe, oftmals aber auch nur 20-30...Mit VSync hab ich konstant meine 60 fps, also für mich ist die Option wichtig^^ Aber es hat ja auch so seine Gründe, warum ich bald mal gerne aufrüsten möchte^^[/quote]ja bei mir bringts aber nnix bei meinem system!

9. #8 Psycho Rabbit, 03.01.2009
    Psycho Rabbit

Psycho Rabbit Benutzer

Darf ich mal fragen, wie du an 1000FPS kommst? :skeptisch:
    Ich hab grad VSync raus gemacht und hab jez ca 180-200 FPS...
    Kannste mir mal einen Screenshot machen und den Uploaden?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

also, freut mich das ich hgelfen konnte^^

@stiffmaster ach da wär ich nie drauf gekommen, bei deinem "lahmen" PC :p ;)

12. #10 King$tiffma$ter, 03.01.2009
    King$tiffma$ter

kann ich nicht, ich hab counter strike nicht mehr!
    aber ich habs mal gehabt, da hatte ich meine graka übertaktet und hatte dadurch so viel FPS!

Thema: Nur 60 FPS bei CS:S!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs source mac 60 fps

Die Seite wird geladen...

Nur 60 FPS bei CS:S! - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Plötzlich FPS Drops

Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...
  3. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  4. FPS drops, Random PC Freezes

FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...
  5. FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware

FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware: Hey Leute, CSS ist ja jetzt doch schon ein etwas älteres Spiel, bei dem meine Graka (Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5 ) eigentlich...