nur 4 Server gleichzeitig in Quake 4 möglich!?

Diskutiere nur 4 Server gleichzeitig in Quake 4 möglich!? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich plane mal wieder eine LAN und diesmal kommen wirklich n paar Quaker, also lohnt sich das auf alle Fälle. Jedenfalls will ich auf meinem...

1. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

Hi,

ich plane mal wieder eine LAN und diesmal kommen wirklich n paar Quaker, also lohnt sich das auf alle Fälle. Jedenfalls will ich auf meinem Gameserver 8 Turnier Dedicated Server und 2 Publics aufmachen. Bei mehr als 4 Servern bringt er mir allerdings einen Fehler.
    Wieso kommt dieser Fehler? Sind wirklich nur 4 Server gleichzeitig möglich? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Ich habe die Quakeserver alle auf einem Rechner mit mehreren Quake Instanzen laufen. Die Google- Suche hat mir leider nicht geholfen.

Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

der thread kann geclosed werden!

ich habe das problem in den griff bekommen. es waren wirklich die ports doppelt belegt. jetzt habe ich bei jeder verknüpfung "set net_port xxxxx" mit dazugeschrieben (xxxxx = 28004 bis 28013).

Thema:

nur 4 Server gleichzeitig in Quake 4 möglich!?

Die Seite wird geladen...

nur 4 Server gleichzeitig in Quake 4 möglich!? - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...