Nur 2gb statt 4gb -> Bluescreen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MarcelN73, 17.04.2008.

1. #1 MarcelN73, 17.04.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Moin Mbler...

Heute kam mein neuer PC... alles lief, außer das meine 4gb ( 2x2gb) nicht funktionieren... Habe schon mit memtest 86+ einmal mit 2 einer mit 4 laufen lassen und es kommt nach kurzer Bootzeit und dem Windows ladebildschirm nen Bluescreen... Mit 2 Funkts mit 4 Nicht am Ram ist nicht da beide Riegel laufen im Single!?

Kann ja eigentlich nurnoch ein Softwareproblem sein?

Need Help =)

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ein Thread reicht. ;)

4. #3 jofischi, 19.04.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

nun ja, Windows XP kann nur mit 2 Gb RAM umgehen. Entweder auf Vista wechseln oder einen Riegel bei Ebay reinstellen (oder als Fehlinvestition verbuchen)

5. #4 bernd13, 19.04.2008
    bernd13

bernd13 Neuer Benutzer

6. #5 Philipp_Vista, 19.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Nur 2gb statt 4gb -> Bluescreen!

Die Seite wird geladen...

Nur 2gb statt 4gb -> Bluescreen! - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...