Nur 2 von 5 Lautsprechern funktionieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nightfall, 08.02.2007.

1. #1 Nightfall, 08.02.2007
    Nightfall

Nightfall Guest

hallo liebe modern board gemeinde :)

ich habe ein kleines problem! und zwar besitze ich ein creative surround system (5.1) nachdem ich mein zimmer umgestellt hatte (also alles einmal ab und aufbauen) funktioniert mein surround sound nicht mehr! nicht in spielen nicht bei musik und auch nicht bei filmen! es gehen nur die beiden stereo lautsprecher also vorne links und rechts! vorher gingen aber auch alle bei musik!

natürlich habe ich alles auf 5.1 gestellt und auch mal eine fehler diagnose mit dem creative hilfsprogramm durchgeführt! alles in ordnung in der diagnose funktionieren alle! aber bei media anwendungen eben nicht :( somit schliesse ich eine falsche verkabelung aus! ich habe auf meinem laptop eine on board soundkarte! diese auch schon mal deaktiviert aber leider nichts... ich bin ratlos!...

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen :)

MFG Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nightfall, 08.02.2007
    Nightfall

Nightfall Guest

unglaublich aber wahr.... eine treiberneuinstallation hat das problem behoben... :p =) :D

Thema: Nur 2 von 5 Lautsprechern funktionieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur 2 von 5 lautsprechern gehen

,
  2. nur 2 von 5 lautsprechern funktionieren

,
  3. warum gehen nur 2 von 5 lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Nur 2 von 5 Lautsprechern funktionieren - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....