nur 2 von 3 Benutzerkonten laufen

Diskutiere nur 2 von 3 Benutzerkonten laufen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Auf meinem System hab ich Windows Xp Prof. installiert allerdings noch nicht registriert(weiß nich ob das mein problem bewirkt). Also hier das...

1. #1 phoenics, 19.12.2005
    phoenics

phoenics Neuer Benutzer

Auf meinem System hab ich Windows Xp Prof. installiert allerdings noch nicht registriert(weiß nich ob das mein problem bewirkt).
    Also hier das problem: System runtergefahren, neu gebootet wollte mein Benutzerkonte wählen, geht nicht! Die anderen beiden gehen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Check mal bitte unter <Start> <Ausführen> cmd <OK> und dann net accounts <Enter> bzw. net user benutzername <Enter> den Status der Benutzerkonten.

Dafür musst Du aber mit Admin-Rechten angemeldet sein.

Gruß Mike

4. baba

baba Guest

Wieso 3 Benutzerkonten?

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wieso nicht? Du kannst doch diverse Konten anlegen.

Gruß Mike

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nur 2 von 3 Benutzerkonten laufen

Die Seite wird geladen...

nur 2 von 3 Benutzerkonten laufen - Ähnliche Themen

1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  3. NES US Module laufen nicht!

NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...