nur 1023 mb?

Diskutiere nur 1023 mb? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie kommt es, dass mir ein mb fehlt? oô das find ich irgendwie fraglich. der pc ist neu

1. #1 die chronik, 11.12.2006
    die chronik

die chronik Neuer Benutzer

wie kommt es, dass mir ein mb fehlt? oô

das find ich irgendwie fraglich. der pc ist neu

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wie, das dir ein MB fehlt? Wo fehlt das? Meinst du Megabyte aufm USB-stick oda was?
    Das da nicht soviel draufist wie auf der Verpackung steht ist ja klar, (anderes Rechenverfahren, 1000 -> 1024)
    Willst du dich um ein MB aufregen

4. #3 Chapter, 11.12.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Also ich könnt mir vorstellen das das er den Ram meint
    Leider weiß ich auch nich an was das liegen könnte
    aber wegen den 1mb brauchst dich net aufregen

Thema:

nur 1023 mb?

Die Seite wird geladen...

nur 1023 mb? - Ähnliche Themen

1. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  2. Mb+CPU

Mb+CPU: hey leute, da ich mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst habe (und ein/zwei CPU Generationen verschlafen habe) frage ich lieber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. PC aufrüsten (MB, CPU und RAM)

PC aufrüsten (MB, CPU und RAM): Hallo Leute, ein Bekannter möchte seinen Rechner aufrüsten. Es geht um das Mainboard (ist bei ihm defekt deswegen der Umtausch), den Prozessor...