nur 1 Bild bei einer Dual Grafikkarte

Diskutiere nur 1 Bild bei einer Dual Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo ich habe ein Problem und hoffe das man mir irgendwie helfen kann. Ich habe eine Dual Grafikkarte die bei mir ohne Probleme mit 2 Monitoren...

1. #1 alex-schwarz, 11.02.2008
    alex-schwarz

alex-schwarz Neuer Benutzer

hallo

ich habe ein Problem und hoffe das man mir irgendwie helfen kann.

Ich habe eine Dual Grafikkarte die bei mir ohne Probleme mit 2 Monitoren
    gelaufen war soger mit dem originaltreiber von win xp pro. Nun habe ich die
    Karte meinem Freund geschenkt und bei dem wird nur 1 Monitor erkannt
    woran könte es liegen.

ich wehre dankbar über ein schnelle Antwort.

m.f.g

alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 11.02.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Welche Grafikkarte [Name]?

4. #3 alex-schwarz, 12.02.2008
    alex-schwarz

alex-schwarz Neuer Benutzer

es ist eine Quadro4 XGL von nvidia und der Treiber wurde von Microsoft erkannt und auf der Ofizieller seite gibt es keinen aktuelleren.

Thema:

nur 1 Bild bei einer Dual Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

nur 1 Bild bei einer Dual Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...