Nun ist es entlich da

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von knorpel22, 04.08.2007.

  1. #1 knorpel22, 04.08.2007
    knorpel22

    knorpel22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich hatte mit dem Kauf ein wenig gewartet,da es ja kleinere Probleme gab.Ich habe ein Sand mit dem Produktcode 0548827(FW12 ist schon drauf).Das Sliderproblem war auf der rechten Seite minimal.Aber sowohl im aufgeschobenem sowie im geschlossenem Zustand war ein wenig Spiel da. Die Schiene ein weing nachgebogen und da wackelt nichts mehr :).Dann habe ich Route 66 installiert.GPS Signal dauert zwischen 2-3 Min.Dafür das ich es wenig brauche reicht mir das föllig.Pfeifen währent des telefonierens hab ich auch keines,und keinerlei Abstürze.Ich finde das ist ein tolles Handy,bis auf den Slider.Für den Preis unakzeptabel.Das gehört nachgebessert.

    mfg Armin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja herlichen Glückwunsch zu Deinem Computer 2.0 und viel Spaß und Freude an ihm.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Da mach ich einfach mal mit: herzlichen Glückwunsch zum N95.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ist bei mir auch alles genauso, nur habe ich auch keinelei sliderprobleme!

    Vs mit deinem Handy!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nun ist es entlich da

Die Seite wird geladen...

Nun ist es entlich da - Ähnliche Themen

  1. Entlich neuer Pc ,welchen soll ich nehmen?

    Entlich neuer Pc ,welchen soll ich nehmen?: Hallo Leute , es tut mir leid ,das ich wieder einen so dämlichen Kauf Threat aufmache ,aber es ist halt jeder anders und jeder braucht was...
  2. Wie schaff ich es entlich?!!!!

    Wie schaff ich es entlich?!!!!: Problem is klar... kein Sex... bis jetzt hab ichs bei ungefär 30 mädls probiert... sie machen mit mir rum... küssen blabla... dann geben sie mir...