nun ist das 6300i da, aber ...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nightfeeling, 14.08.2008.

  1. #1 nightfeeling, 14.08.2008
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ... hat es denn schon jemand probiert die software vom 6300i auf das normale 6300 zu machen?
    ich weiß nicht ob es so einfach funktioniert wie bei den s60 modellen zb. aus den n73 ein n73 me zu machen.


    denn ich finde das 6300i hat einfach ganz viele neue funktionen und auch die neuste symbian 40 plattform drauf damit ja die neuen möglichkeiten funtionieren.
    und was ich noch toll finde ist die tischladestation, welche mit zu dem neuen handy im lieferumfang ist.
    ob an dem 6300i auch ein plastikschutz am usb anschluß sitzt? denn wie soll es sonst funktioniert mit ner tischladestation wenn das kleine teil immer stört?

    grüße andré
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nun ist das 6300i da, aber ...