Nun gibts auch vom Ei-Fon einen China ableger

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msbrain, 23.12.2007.

1. #1 msbrain, 23.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Das musste ja kommen :D China Ei-Fon

Edit:
    LOL...was ist eine Video Blöckflöte??? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thomasn1985, 23.12.2007
    thomasn1985

thomasn1985 Neuer Benutzer

Sehr altes Gerät ;), wobei ich Dachte: es heisst nach Christi und nicht MB

4. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

"VIDEO BLOCKFLÖTE"

ZU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. #4 Fetisch, 23.12.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Habt ihr schon mal AGB von diesem Anbieter durchgelesen? :D
    Ein Auszug:

Alle Verkäufe sind endgültig. 30 Tage Garantie: Wenn Sie Ihren Artikel tot (nicht auf Missbrauch), wenden Sie sich bitte an uns, die den Austausch, Vor der Rückkehr uns das fehlerhafte item.we wird Austausch / Reparatur für die Ware direkt vom Hersteller. Käufer verpflichtet, Zahlung aller Versandkosten
    .
    Alle Zahlungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Ende der Auktion. Egal welchem Grund. Wenn Sie nicht die Transaktion,Unser System werden die UNPAID STRIKE. (Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an uns und geben Sie Ihre Ebay Nummer. Wir Wird nicht beantwortet alle Streitigkeiten)
    .
    Versandkosten und Bearbeitungsgebühren sind nicht rückzahlbar auf jeden Fall. Alle fehlerhafte Produkte muss festgestellt, innerhalb 7 Tage nach erhalten. Wenn Ware defekt ist werden wir Ihnen einen Ersatz oder Reparatur. Keine Rückerstattung oder Kredite. Käufer verpflichtet, die Rückkehr auf seinen Posten

Bitte keine Gebote, wenn Sie nicht einverstanden unsere Zahlungsarten oder Versandkosten. Sobald Ihr Produkt kommt in zufriedenstellendem Zustand, Bitte geben Feedback für uns. Unsere automactic System wird das Gleiche für Sie. Unsere automactic System wird alle NPB (Nr. Zahlstelle Bieter), eBay und verlassen Negative Feedback für NPB. Egal welchem Grund. Wenn Sie nicht die Transaktion, unsere System Datei die UNPAID STRIKE. (Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an uns und geben Sie Ihre Ebay Nummer. Wir Wird nicht beantwortet alle Streitigkeiten).

Versandkosten und Bearbeitungsgebühren sind nicht rückzahlbar auf jeden Fall. Alle fehlerhafte Produkte muss festgestellt, innerhalb 7 Tage nach erhalten. Wenn Ware defekt ist werden wir Ihnen einen Ersatz oder Reparatur. Keine Rückerstattung oder Kredite. Käufer verpflichtet, die Rückkehr auf seinen Posten Eigene Kosten

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

OMG ... hässlicher gehts wohl nicht mehr oder ?

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dann lest doch ert einmal die Beschreibung:

Zitat:

Speicher
    Erbaut im Jahr 256 MB, erweiterbar auf 2 GB Max (miniT - Flash)

Zitat:

Das Telefon verfügt über ein spezielles function.You können 2 SIM-Karten. Sie müssen nicht in der Nähe des Telefons, können Sie eines der SIM-Karte, die Heißt, Sie haben 2 Handy

Zitat:

Das Produkt wird als "Geschenk" mit niedriger Wert. Es wird nicht den gesamten Preis, den Sie zahlen oder den Marktwert des Produkts, niedriger Wert vermeiden oder minimieren Ihre Einfuhr Steuern. Die Einfuhr Abgaben oder Gebühren sind in der Verantwortung der Käufer

MEINE ENTSCHEIDUNG :

MUSS ICH HABEN lööööööl

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fetisch, 23.12.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Die Versandkosten nach Deutschland und Österreich hauen mich glatt um.
    Vierzig Euro Versand!!

Die Ware wird wahrscheinlich Bombensicher verpackt.
    Laut Angabe sind die Dinger sehr zerbrechlich. :D

Also wenn die Rücksendung wegen Rückgabe ect. auch so viel kostet
    dann kannst eh gleich ein N95 kaufen.
    :D :D

10. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Schade, Angebot ist beendet. Hätte auch mal gerne gelacht. Ist schon echt sch... mit der Chinesenmafia. Die kopieren aber auch alles! Bin mal gespannt, wann die unsere "Angie" nachbauen :D

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Nun gibts auch vom Ei-Fon einen China ableger

Die Seite wird geladen...

Nun gibts auch vom Ei-Fon einen China ableger - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...