Nummernanzeige bei meinem N73 ME

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Yayumi, 27.02.2009.

1. Yayumi

Yayumi Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

ich hab ein Problem bei meinem N73 ME und zwar werden mir bei anrufen keine Nummern angezeigt (auch wenn die Nummernunterdrückung beim Anrufer aus ist und auch die Nummer meines Festnetzanschlusses erkennt er nicht), interessanterweise zeigt er mir bei SMS an wer diese abgeschickt hat.

Firmwareupdate habe ich bereits gemacht, hat leider auch nicht geholfen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Danke schonmal Yayumi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Yayumi

Yayumi Neuer Benutzer

Kann mir denn niemand helfen?

Thema: Nummernanzeige bei meinem N73 ME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernanzeige

Die Seite wird geladen...

Nummernanzeige bei meinem N73 ME - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. cpu wird zu heiss pls help me

cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  5. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...