nummern von "festplatte" auf sim-card

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von T., 28.01.2007.

1. T.

T. Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob man beim S65 alle nummern markieren und dann auf einmal auf die simcard kopieren kann, und wenn ja, wie das geht? wär sehr nett, schon mal danke schön,
    gruß T.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hallo!

Alo ich kann nur von Sony Ericsson sprechen. Guck doch mal ob es in deinem Telefonbuch "Optionen" gibt. Dort geh mal drauf und such nach "Erweitert".
    Dort könnte etwas stehen das man Nummern kopieren kann. Ob nun von Sim oder vom Telefon. Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.

MfG

herthagott

4. T.

T. Neuer Benutzer

probier ich mal,
    vielen dank auch,
    gruß T.

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Kein Problem. Wenn du es versucht hast kannste ja mal posten was rausgekommen ist. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nummern von "festplatte" auf sim-card

Die Seite wird geladen...

nummern von "festplatte" auf sim-card - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...