Nummern Sperren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von XPS, 26.05.2007.

  1. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Weiß jemand wie man Nummern Sperren kann? Meine Freunde sagen dass man dass das nur der Shop kann was ich ni9cht glaube! pls Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 26.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hmm so auf anhieb find ich des leider auch net es gibt leider nur eine anrufsperre aber keine rufnummer sperre bei mir kuk mal bei google nach vielleicht findest du da was hab auch nachgekuckt aber nur kurz und ich meine es würde auch nur im shop gehen und auch nur unter einer kleinen gebühr, aber es muss doch eine möglichkeit geben das selber zu machen.

    naja kuk ma nach und wenn nicht dann frag mal in einem shop nach oder bei einem nokia service center vielleicht kommste da weiter.

    Viel Glück!

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maverrick
    Sorry, bin gerade schlecht gelaunt, aber eins muss ich mal sagen: Dein Beiträge: "Hmm, kann ich auch nicht sagen, guck mal bei Google oder frag im Shop" bringen niemanden auch nur ein Stück weiter... Vielleicht solltest du dir manchmal mal überlegen, ob es wirklich nötig ist, zu posten, oder ob es sich bei dem Beitrag nur um Spam handelt.

    Hi XPS
    Was möchtest du genau sperren? Wen du anrufen kannst oder wer dich anrufen kann? Ersteres ist nur vom Anbieter aus möglich und nur für bestimmte Vorwahlbereiche (beispielsweise Sperre für alle 0900er Nummern), letzeres ist noch eine Stufe schwieriger und wird nur von manchen Anbietern und ebenfalls nur für Rufnummernbereiche angeboten.

    Also grundsätzlich muss man also leider sagen ersteres ist beschränkt möglich, letzteres quasi gar nicht.

    Ciao Tobias
     
  5. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Hey cuco88 =)

    Mich ruft eine am Tag immer 15 mal an und dass stört! Zusätlich wenn sie dann noch um die 30 sms schickt X(
    Ich habs ihr schon oft gesagt sie soll mich in ruhe lassen, aber sie findet dass wohl witzig ;) dass läuft schon eine Zeit so ?(
     
  6. #5 Maverrick, 28.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    wenn es dich wirklich nervt und du es um gotteswillen nicht mehr ertragen kannst, könnte man ja auch zur polizei gehen aber ich glaube nicht das es in diesem fall angebracht ist wollte nur die möglichkeit zum vorschein bringen

    mfg.

    Maverrick
     
  7. loler

    loler Guest

    wie wärs wenn du immer wenn die anruft eingfach ned abhebst?
     
  8. #7 Maverrick, 28.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    aber dann würde das handy doch immer wieter klingeln oder besetzt sein loler

    tja das ist schon ne ziemliche zwickmühle in der sich XPS befindet
    aber wie gesagt du kannst ja mal darauf anspielen das du zur polizei gehst aber wie gesagt das ist ein eher brutaler weg die sache zu beenden deshalb würde ich diese möglichkeit eher als ''notausgang'' ansehen.

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  9. #8 Insulaner, 29.05.2007
    Insulaner

    Insulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ Maverrick:
    Die Anruferin macht sich aber nichts strafbar. In Deutschland gibt es den Straftatbestand der Belästigung nicht. Anders sieht es natürlich aus, wenn sie Dich beleidigen würde o.ä. .

    @ XPS:
    Du könntest Dir beim zuständigen Amtsgericht eine Unterlassungsklage einreichen. Und wenn sie dann dagegen verstößt, hätte man einen Ansatz.

    Aber wie Maverrick schon sagt, ist dies sicherlich die letzte Alternative, die man wählen soll...

    Viel Erfolg!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 soeschelz, 30.05.2007
    soeschelz

    soeschelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    ich finde alle diese methoden ziemlich extrem!

    wenn die was von dir will (sexuell gesehen) dann könntest du doch einfach mal jemand weibliches ans tel gehen lassen. bei mir klappt sowas.
     
  12. #10 Maverrick, 30.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hallo soeschelz!

    wie schon gesagt sind das methoden die wir als letztes anraten würden das haben ich und Insulaner schon drunter geschrieben.

    achja und XPS geh doch einfach ran wenn sie anruft denn dann kostet es ja was für sie ausser sie hat natürlich einer dieser flatrates.

    Viel Glück noch

    mfg.

    Maverrick

    ___________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
Thema: Nummern Sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruf nummern sperre stufen

    ,
  2. wie sperre ich nummern auf dem nokia n97

    ,
  3. nokia 101 rufnummern sperren

    ,
  4. nokia 101 blockiert anrufe,
  5. nokia 6280 anrufer sperren,
  6. nokia 6280 einzelne rufnummern sperren,
  7. nr. sperren beim nokia 5210,
  8. Nokia 101 Rufnummer sperren,
  9. nummer sperren spiro,
  10. anrufer sperren handy spyro,
  11. handynummer blockieren nokia 5210
Die Seite wird geladen...

Nummern Sperren - Ähnliche Themen

  1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Meine ID-Nummer

    Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  3. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

    Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  4. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

    Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  5. netzwerk für mitbenutzer sperren

    netzwerk für mitbenutzer sperren: hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem. es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen...