Nummer statt Name

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von RaidenWSW, 17.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RaidenWSW, 17.02.2009
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Also hab folgendes Problem.
    Habe mir das neue Update gezogen bzw hochgemacht (31.0.016). Normaler weise bin ich gewohnt von meinen N95-8Gb das wenn ich mir eine neue Firmware Version installiere das Handy komplett neu ist, dies ist nun aber nicht so und mein Handy ist genauso wie vorher nur zeigt er mir an das ich die neuste Version oben habe. Und seitem zeigt er mir keine Namen mehr an, egal ob ich anrufe oder SMS schreibe. Es wird überall nur noch die Nummer angezeigt und nicht mehr der Name.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 10.03.2009
    RaidenWSW

Da ja soviele Antworten kamen erst mal Danke. Nein Spaß.
    Das Problem hat sich von selbst geklärt. Von daher schliessen.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Könntest Du uns Bitte daran teilhaben lassen, wie das Prob gelöst wurde? :D

5. #4 RaidenWSW, 10.03.2009
    RaidenWSW

Es gab einfach ein Problem im Telefonbuch. Ich hatte dort die Nummer zweimal vergeben. Sprich einmal als Einzelnummer mit Kontakt und denn noch mal in einem anderen Eintrag bzw Kontakt als Zweitnummer. Das scheint sich nicht vertragen zu haben und daher wurde immer nur die Nummer anstatt der Name angezeigt. Hatte das Problem aber auch erst seit der 31 Firmware. Vorher ging das ohne Probleme.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das ist bei Nokia allgemein so, das bei doppelt gespeicherten Nummern der Name nicht mehr angezeigt wird.

Da jetzt die Lösung da ist, kann ich auch schliessen.

Thema: Nummer statt Name
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e7 namen statt nummern chat

,
  2. nokia n8 sms telefonnummer statt name

,
  3. n8 sms zeigt nur nummern

,
  4. n8 sms zeigt keinen namen an,
  5. nokia n95 nummern werden nicht mehr aufgelöst,
  6. nokia n95 zeigt keine namen mehr,
  7. nokia n8 sms namen nicht nummer ,
  8. Nokia N8 SMS zeigt Nummer anstatt den Namen,
  9. nokia nummer statt name
Die Seite wird geladen...

Nummer statt Name - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  5. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.