Nummer statt Name bei SMS

Diskutiere Nummer statt Name bei SMS im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, bei mir werden seit heute nur noch Nummern als Absender bei SMS angezeigt und keine Namen mehr. Hab schon alle Kontakte...

  1. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir werden seit heute nur noch Nummern als Absender bei SMS angezeigt und keine Namen mehr.
    Hab schon alle Kontakte überprüfung ob Doppelnennungen dabei sind, weils normalerweise ja immer daran liegt aber dem is nicht so und das Problem taucht bei allen Kontakten auf.

    Jemand ne andere Lösung als Format c? :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Haste mal nen SR gemacht? (in der Anleitung steht wie sowas geht).
    Oder einfach mal Akku, SIM und SK mal raus machen und 10 min draussen lassen, nach dem einlegen müsste es wieder gehn,
     
  4. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    danke für den Tipp! Hat leider nichts gebracht aber ich hab die Ursache jetzt gefunden.
    Sobald im Eingang die SMS Anzahl bei mir 4780 überschreitet wird der Name nichtmehr angezeigt; Darunter überhaupt keine Probleme.
    Seltsame Sache aber nungut, werd ich wohl mal wieder misten müssen ^^

    Danke dir, kann also geclosed werden
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Shack!',index.php?page=Thread&postID=713241#post713241]hey,
    danke für den Tipp! Hat leider nichts gebracht aber ich hab die Ursache jetzt gefunden.
    Sobald im Eingang die SMS Anzahl bei mir 4780 überschreitet wird der Name nichtmehr angezeigt; Darunter überhaupt keine Probleme.
    Seltsame Sache aber nungut, werd ich wohl mal wieder misten müssen ^^

    Danke dir, kann also geclosed werden[/quote]4780 SMS? Du bist aber ein Sammler! ;)

    Schreibe gar keine SMS mehr!
     
  6. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Pow3r',index.php?page=Thread&postID=715222#post715222]
    [quote='Shack!',index.php?page=Thread&postID=713241#post713241]hey,
    danke für den Tipp! Hat leider nichts gebracht aber ich hab die Ursache jetzt gefunden.
    Sobald im Eingang die SMS Anzahl bei mir 4780 überschreitet wird der Name nichtmehr angezeigt; Darunter überhaupt keine Probleme.
    Seltsame Sache aber nungut, werd ich wohl mal wieder misten müssen ^^

    Danke dir, kann also geclosed werden[/quote]4780 SMS? Du bist aber ein Sammler! ;)

    Schreibe gar keine SMS mehr![/quote]Die Menschen waren doch schon immer Jäger und Sammler :D
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    N SMS-Messi :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nummer statt Name bei SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummern im sms speicher keine namen mehr

    ,
  2. sms name statt nummer

Die Seite wird geladen...

Nummer statt Name bei SMS - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Versatel statt Primacom???

    Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  5. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...