Nummer statt Name bei SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Shack!, 13.02.2009.

1. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

bei mir werden seit heute nur noch Nummern als Absender bei SMS angezeigt und keine Namen mehr.
    Hab schon alle Kontakte überprüfung ob Doppelnennungen dabei sind, weils normalerweise ja immer daran liegt aber dem is nicht so und das Problem taucht bei allen Kontakten auf.

Jemand ne andere Lösung als Format c? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Haste mal nen SR gemacht? (in der Anleitung steht wie sowas geht).
    Oder einfach mal Akku, SIM und SK mal raus machen und 10 min draussen lassen, nach dem einlegen müsste es wieder gehn,

4. Shack!

hey,
    danke für den Tipp! Hat leider nichts gebracht aber ich hab die Ursache jetzt gefunden.
    Sobald im Eingang die SMS Anzahl bei mir 4780 überschreitet wird der Name nichtmehr angezeigt; Darunter überhaupt keine Probleme.
    Seltsame Sache aber nungut, werd ich wohl mal wieder misten müssen ^^

Danke dir, kann also geclosed werden

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

[quote='Shack!',index.php?page=Thread&postID=713241#post713241]hey,
    danke für den Tipp! Hat leider nichts gebracht aber ich hab die Ursache jetzt gefunden.
    Sobald im Eingang die SMS Anzahl bei mir 4780 überschreitet wird der Name nichtmehr angezeigt; Darunter überhaupt keine Probleme.

Danke dir, kann also geclosed werden[/quote]4780 SMS? Du bist aber ein Sammler! ;)

Schreibe gar keine SMS mehr!

6. Shack!

[quote='Pow3r',index.php?page=Thread&postID=715222#post715222]
    [quote='Shack!',index.php?page=Thread&postID=713241#post713241]hey,

Danke dir, kann also geclosed werden[/quote]4780 SMS? Du bist aber ein Sammler! ;)

Schreibe gar keine SMS mehr![/quote]Die Menschen waren doch schon immer Jäger und Sammler :D

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

N SMS-Messi :thumbsup:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nummer statt Name bei SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummern im sms speicher keine namen mehr

,
  2. sms name statt nummer

Die Seite wird geladen...

Nummer statt Name bei SMS - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  5. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...