Nummer Sperren

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nilllz, 13.11.2006.

1. Nilllz

Nilllz Guest

Hey,
    Ich krieg in letzter Zeit immer nervige Sms von nem Mädchen ( Kein Kommentar ;) ) Und meine Freunde können an ihren Handys Nummern blocken. Ich hab an meinem MC60 aber keine derartige Funktion gefunden.
    Kann ich Nummern Blockieren / Sperren? Wenn ja wie?
    Gruß Nils

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nummer Sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 nummer sperren

,
  2. nokia n70 telefonnummern sperren

Die Seite wird geladen...

Nummer Sperren - Ähnliche Themen

1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  3. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  4. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  5. netzwerk für mitbenutzer sperren

netzwerk für mitbenutzer sperren: hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem. es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen...